• Optionen

Ich bin dann auch mal dabei :-)

    • 0 0
    • 09. Mär 2014 15:48
    • Willkommen, Bienvenue, Welcome..... , da man übers Netz nicht singen kann schenke ich mir den Rest und wünsche Dir viel Erfolg. Bei dem guten Sportpensum und in Deinem "zarten" Alter siehtst Du sicher schnell Erfolge. Lass Dich nicht stressen dadurch, dass es am Anfang etwas aufwändig ist (denken, wiegen, notieren), das spielt sich ganz schnell ein.
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 15:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Chrissy...
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      28...
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Zufällig im Netz durch Recherche...
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      hab keins, mag alles...
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      gute Frage...
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      da leg ich mich nicht fest...
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?
      Walken(3 mal pro Woche),Schwimmen(1 mal pro Woche)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      schon ewig her,aber jetzt will ich es schaffen...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      keine Ahnung,ich hab schon einiges probiert und will mal was neues ausprobieren...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich selbst zu sein...