• Optionen

Wohl eher selten hier zu finden: männlich, Mitte 20.

    • 0 0
    • 05. Mär 2014 16:12
    • Hallo Dennis :)

      Herzlich Willkommen! Die Männerfront kann Verstärkung gebrauchen!

      Na, dann bin ich mal gespannt, wie du die Sonderpunkte auffüllst - die sind nämlich nur für Obst und Gemüse und sind ganz ganz wichtig. Wer weiß, vielleicht kommst du ja noch hier und da auf den Geschmack. Oftmals ist es die Art der Zubereitung, die einem auch sonst recht unliebsames Obst und Gemüse auf einmal sehr lecker erscheinen lässt.
      Gibt dafür hier eine Rezeptdatenbank und aber auch einen Thread "was kommt heute auf den Tisch". Hier kann man sich ganz herrlich inspirieren lassen.

      Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei uns!
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 15:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Dennis.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      25.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Mir gefiel schon immer das Wight Watchers Programm zum Abnehmen am besten, also machte ich mich auf die Suche nach Altenativen und stieß auf diese Webseite.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spinat. Hier muss ich klar sagen wird mein Hauptproblem liegen, viele Gemüse schmecken mir nicht oder eher wenig, für Obst gilt übrigens selbiges nur dabei noch viel schlimmer, als werde ich wohl versuchen größtenteils über Gemüse zu meinen Sonderpunkten zu kommen.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel, Kirschen und Wassermelone sind wohl das einzige was ich überhaupt esse. 1-2 Gläser Saft am Tag werden das hoffentlich einigermaßen ausgleichen.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Bin da nicht sehr festgefahren. Am ehesten Wohl Hähnchen.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich spielte bis vor einem halben Jahr Fußball, doch kam mir irgendwann der Spaß daran abhanden. Zur Zeit überlege ich mit Badminton anzufangen.
      Wasserball oder Feldhockey würde ich gerne ausprobieren, leider fehlt das Angebot in der Umgebung.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Männerbrüste sind einfach nicht schön ;) und mittlerweile fühle ich mich schon nicht mehr wohl wenn es zum Schwimmen geht.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Die Abwechslung in den Speisen und dass man nicht nur verzichten muss gefallen mir sehr gut. Wie gesagt nur mit Obst, Gemüse und Salat käme ich nicht weit und würde wohl schnell die Lust verlieren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Auf jeden Fall möchte ich mich in meinem eigen Körper wieder Wohl fühlen.