• Optionen

Auf dem Weg zur Traumfigur

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 11:09
    • Herzlich Willkommen und viel Spass
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 10:59
    • Hallöchen Mina^^
      Erstmal: Pferde *.* Hehe... (bin 10 Jahre lang geritten und hab gestern wieder angefangen xD)

      Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg hier bei MM^^
      LG
      Jenny
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 23:03
    • Hallo,

      nach meiner Anmeldung hier möchte ich mich direkt mal vorstellen.

      Also erstmal der Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      25 Jahre jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Eher zufällig, war auf der Suche nach einem guten und kostenlosen Onlineprogramm.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      An Gemüse ist nur Rosenkohl vor mir sicher.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Eindeutig Heidelbeeren und Himbeeren.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gemüselasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Ich besitze zwei Pferde, also reiten.
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Würde gerne regelmäßig joggen. Da muss ich meinen inneren Schweinehund noch besser in den Griff bekommen. Außerdem interessiert mich Yoga und Tai Chi.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich möchte abnehmen, da ich mein Spiegelbild (Brust abwärts) einfach ätzend finde.
      Zudem möchte ich meine Pferde entlasten, obwohl beide kräftig gebaut sind sollen sie nicht so viel tragen müssen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich denke das Punktezählen hilft mir über den Tag nicht zu viel zu essen.
      Hoffentlich diszipliniert es mich auch gesünder zu essen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich werde mir immer kleinere oder größere Wochenziele setzen, damit die Umstellung nicht direkt so hart ist.
      Mein erstes Wochenziel lautet mindestens 2 Liter zu trinken, da ich über den Tag verteilt meist nicht weit über 1 Liter komme.

      So, was gibt es sonst noch über mich zu wissen?
      - Pescetarierin, esse also ab und an Fisch
      - Tiernärrin: 2 Hunde, 2 Pferde, 2 Katzen, 3 Kaninchen, Fische
      und ein aboluter Bücherwurm.

      Das war es dann soweit erstmal von mir.

      lg
      Mina