• Optionen

Sechs kg bis zum Urlaub in 4 Wochen

    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:51
    • Hatte dir schon beim leeren Fragebogen was dazu geschrieben. Bis zum Urlaub wirst du schon was abnehmen, wenn du jetzt startest. Halt dich ans Programm. Allein die Tatsache, dass du genug essen kannst und dabei abnimmst wird dir schon ein gutes Gefühl vermitteln, so dass dir schon 4 Kilo weniger guttun und die Zuversicht, dass es weiter abwärts gehen wird (mit dem Gewicht). Je nachdem wie du vorher gegessen hast geht es gerade am Anfang schneller (wenn du zuletzt zuviel gegessen hast) oder langsamer (wenn du zuletzt zu wenig gegessen hast...), aber wie gesagt, darauf würde ich nicht den Fokus legen sondern eben darauf, dich an die Punkte zu halten. Sonst brauchst du eigentlich keine Punkte zu zählen und kannst einfach wieder irgendeine Diät auspacken....
      LG Denki
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:51
    • Ich habe schon im anderen Thread geschrieben, sechs Kilo sind zu viel. Freu Dich über jedes Kilo, sonst bist Du nur frustriert... gerade in unserem Alter ist abnehmen nicht mehr ganz so leicht. Und halte Dich an die Punkte, auf keinen DFall weniger essen, denn sonst fällst Du in den Hungerstoffwechsel...und dann kommst Du aus dem Urlaub, selbst wenn er nur zwei Wochen dauert, mit mehr Kilos zurück, als Du jetzt hast.
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:49
    • Hallo meine liebe
      schön das da bist..
      ich hoffe das du bald in deinen Fliegersitz passt
      knutschi deine mausi *bösemausi*

      hihi
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ne ganze Ecke über 50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Suessemausi hat gepetzt ;)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten auf der Pizza
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Schokobanane (sorry)
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? fastfood und Schokolade
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Mir passt fast NICHTS mehr
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Weil ich alles Andere schon versucht hab
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 6 kg in 4 Wochen