• Optionen

Ich will es jetzt endlich schaffen!

    • 0 0
    • 11. Jan 2014 19:47
    • Herzlich willkommen Baukis,

      das ist hier wirklich ein tolles Programm, u. wenn du mal schlecht drauf bist oder Hilfe brauchst, gibt es hier viele Leute die dir sofort helfen.

      Schönen abend.
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 19:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      1.) Birgit wäre mir am liebsten ;-)
      2.) 56
      3.) Über ein anderes Forum
      4.) Blumenkohl
      5.) Himbeeren
      6.) Kohlrouladen
      7.) Joggen wäre klasse, aber ich hab's immer wieder aufgegeben und bin nie wirklich weit gekommen. Zur Zeit sitze ich 3x wöchentlich auf meinem Ergometer (jeweils eine halbe Stunde)
      8.) Ich wiege 81 kg und kann mich nicht mehr leiden ;-) Außerdem tritt in meiner Familie Diabetes Typ 2 häufiger auf und die Wahrscheinlichkeit, das auch zu bekommen, steigt mit jedem Kilo.
      9.) Ich denke, dass man sich mit dem Punktezählen erst richtig bewusst wird, was und wie viel man so im Laufe eines Tages isst.
      10.) Ich nehme mir vor, bewusster zu essen, bewusster zu leben und aktiver zu sein.