• Optionen

Hallo ich bin die Cookie und der Name ist Programm

    • 0 0
    • 09. Okt 2013 12:21
    • Hallo Cookie,
      Willkommen bei MM und viel Erfolg auf deinem Abnehmweg ;)
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 12:10
    • Hallöchen!
      Ich bin die Cookie und bin 28 Jahre alt. Ich habe vor zwei Jahren schon einmal gut abgenommen mit einem ähnlichen System und war meinem Wunschgewicht mal recht nahe; es hatten nur noch 10 Kilo gefehlt. Leider habe ich alles wieder schleifen lassen und bin jetzt hier gelandet. Denn so kann es nicht weiter gehen. Ich bin aufgegangen wie ein Keksteig ( Cookiedough )...

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Cookie oder Cookiedough, wie ihr mögt.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      28.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über eine gute Freundin.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Hokkaido Kürbis, Zucchini und anderes.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Cranberries, Bananen, Äpfel und auch hier noch vieles andere.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pizza, Pasta, Burger und ganz schlimm: Donuts und Schokolade.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Pilates, Zumba und Aerobic habe ich letztes Jahr viel gemacht. Momentan hab ich auf dem Crosstrainer angefangen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich schleichend wieder zugenommen habe und mir all die schönen neuen Klamotten nicht mehr gepasst haben. Leider habe ich vieles alte aber verschenkt. Ich muss also unbedingt abnehmen, sonst hab ich nix mehr zum anziehen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich mir nix verbieten muss und auch mal schlemmen kann. Das indivuell zusammen stellen ist gut, so habe ich stets einen Überblick.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Das Programm durchzuziehen damit ich endlich mein Wunschgewicht erreiche und allein schon um wieder in die alten Klamotten zu passen.