• Optionen

Huuuuhuuuu *wink*, wollt mich mal vorstellen. :)

    • 0 0
    • 05. Okt 2013 20:18
    • Willkommen zurück Muhle,

      ich bin auch realtiv neu hier und freue mich dich kennenzulernen ;)

      LG
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 12:39
    • Na dann herzlich willkommen zurück :) Warum hast du denn überhautp aufgehört, wenn es dir hier so gut gefallen hat??

      Viel Erfolg beim Wiedereinstieg und mach dir einen schönen Brückentag ;)

      LG Olchen
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 09:40
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nennt mich Muhle.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      20 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich war schon mal hier und es hat mir so gut gefallen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hmm.... ich hab nicht nur eins. :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich liebe schwimmen (Rettungsschwimmen, Leistungsschwimmen) und welchen Sport wollte ich schon immer mal machen.... hmm..... keine Ahnung.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Eigentlich bin ich schon länger dabei und da ich in letzter Zeit doch wieder zu genommen habe, wird es zeit es jetzt durch zu ziehen. Ich fühle mich unwohl und das Ballkleid sieht noch nicht ganz
      so schön an mir aus.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Wie gesagt ich hab es schon mal gemacht und war sehr begeistert davon. Hab wirklich gut abgenommen damals und das auch noch gesund und nebenbei habe ich mich sogar noch gesünder ernährt. und es ist unkompliziert.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Leben zu genießen und an meinen Träumen festzuhalten. :)