• Optionen

Aller Anfang ist schwer...

    • 0 0
    • 02. Okt 2013 08:14
    • Ein freundliches Hallo an alle,
      jetzt hab ich ja schon viel durchgestöbert und wollt auch schnell mal einen kommentar hinterlassen. Ich finde es toll im Forum die ganzen Beiträge zu lesen und Glaube jetzt fest daran das ich bis nächstes Jahr Juni 20kg schaffen kann also mein altes Gewicht zurück bekomme. :-)
      Seitdem ich mit dem rauchen aufgehört habe und auch noch meine arbeit verloren habe konnte man zusehen wie mein Gewicht geklettert ist, da wir aber nächstes Jahr heiraten wollen hab ich gesagt nur wenn ich bis dahin meine Kleidergröße 40 zurück habe von jetzt 46 denn ich möchte nicht wie eine kleine Tonne in meinem Brautkleid aussehen. Nun bin ich gespannt ob ich das schaffe.
      Lg und einen schönen Tag euch allen.
      Die Rübe ;-)
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 07:12
    • Danke für die netten Begrüßungen.
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 16:01
    • Hallo Meisi,

      auch von mir noch einmal herzlich Willkommen!
      Ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichen kannst und glücklich wirst.

      Erfolg wirst du hier haben, wenn du dich an das System hälst :) Die Disziplin dafür aufzubringen, ist glaube ich das schwerste... und es wird immer mal wieder Tage geben, an denen man die Leinen etwas locker lässt... man darf sich dann nur nicht demotiviert gehen lassen, sondern muss es schaffen, wieder weiter zu machen.

      Alles Gute!
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 15:50
    • Herzlich Willkommen!

      Das Thema wurde doppelt gepostet. Da in dem anderen Thread noch niemand geantwortet habe, habe ich diesen gelöscht.

      Zudem gehört der Thread in das Unterforum "Vorstellungsrunde" und wurde von mir daher dorthin verschoben.
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 14:10
    • herzlich willkommen und viel erfolg!
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 11:28
    • Hallo Meisi!
      Ich bin auch neu hier und denke wir sind hier ganz gut aufgehoben!! Ausserdem geben einige Mädels und Jungs einem die richtige Motivation hier, wenn man sich mal die Erfahrungsberichte durchliest!!
      Viel Glück und viel Spass hier in dieser großen Familie! ;-)
      LG Ivo
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:53
    • Danke Isa.
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:52
    • Hallo Meisi,

      herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Abnahme!

      Liebe Grüße,
      Isa
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:50
    • ... und das im doppelten Sinne, denn sonst wäre ich nicht hier. Und wer genau bin ich? Der Fragebogen bringt ein paar Antworten.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden?
      Ganz einfach Meisi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall in einem anderen Forum.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich mag ganz gerne Brokkoli, Spinat und Erbsen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel und Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Da gibt es kein Spezielles

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenndu Sport machst)?
      Da gibt es keine Bestimmte. Ich bin früher zehn Jahre geritten. Jetzt würde ich einfach gerne öfters mal wieder ins Fitnessstudio gehen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Nach der Schwangerschaft musste wieder einiges runter, nur leider ist das schon 21 Monate her. Jetzt muss endlich was geändert werden.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Probieren geht über studieren. Ich werde aber nicht nur Punkte zählen sondern auch stark darauf achten wie ich mich ernähre.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Meine Ernährung bewusster umzustellen und mich mehr um mich zu kümmern anstatt nur um Arbeit und Familie. Ich habe mich in letzter Zeit oft selbst vergessen.