• Optionen

Jetzt aber wirklich!!! Mein offizieller Neustart in Richtung Wohlfühlgewicht!!!

    • 0 0
    • 26. Sep 2013 09:12
    • Dann liest man sich ja :-)
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 22:56
    • Dankeschön!!! Ich bin bei der Sportgruppe im Abnehmforum natürlich auch weiterhin mit dabei ;)
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 22:53
    • Viel Erfolg beim Re-Start ;-)
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 22:33
    • Ich war übrigens vorher Lorelei 613
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 22:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr könnt ruhig Elli zu mir sagen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      19

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich hab mit MM schon 3,2 Kilo abgenommen, dazwischen wieder ein Motivationstief gehabt und starte jetzt wieder von Neuem mit einem neuen Profil.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Hmmm... schwierig - ich liebe fast alle Gemüsesorten. Ganz gern mag ich Paprika, Zucchini und Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Weintrauben, Zwetschgen, Kirschen....

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sushi

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mache bereits regelmäßig Zumba und gehe joggen. Ich werde in Zukunft mein Rad wieder nutzen und möchte wieder mit den Inlinern durch die Gegend düsen. Abends mache ich oft Bauch-Beine-Po-Übungen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich hadere schon länger mit meinem Gewicht, aber jetzt hat es so richtig Klick gemacht und ich bin fest entschlossen, es durchzuziehen!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe MM ja schon gemacht und bin sehr gut mit dieser Methode zurechtgekommen. Als Single fällt es mir besonders leicht, weil ich auf niemanden rücksicht nehmen muss.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich will mein Gewicht halten!!! Ich will mir meine Motivation im Bereich Sport erhalten.