• Optionen

Ich bin Lilly und will 21 Kilo verlieren :)

    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:20
    • Hey FemmeFatale :)
      Super, dass du schon so viel abgenommen hast. Ich danke dir und wünsche dir auch großen Erfolg! Ich hoffe das Punkte zählen ist endlich der richtige Weg und bin ganz gespannt. :)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 12:38
    • hey Christa!

      Nein ich hab schon vor MM 37 kg abgenommen.. und das Ganze dann fast 2 Jahre lang gehalten.. aber im Abistress hab ich dann langsam aber sicher wieder 10 kg zugenommen und die sollen mit MM wieder runter :)
      Trotzdem motiviert es mich immer noch, wenn ich mein Höchstgewicht immer als Startgewicht sehe :D

      Lg Viki
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 15:37
    • Hallo Viki,

      sag mal hast Du tatsächlich in der kurzen Zeit soviel abgenommen, wow.
      Ich muss schon sagen,tolle Leistung.
      Ich hoffe bei mir klappt das auch mal so.
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 15:26
    • hey Lilly !

      Herzlich willkommen!
      Wir haben ein ähnliches Abnehmziel: bei mir sinds auch fast 20 kg, die ich noch (oder wieder) loswerden will :)
      Auch ähnliche Punkte haben wir - ich hab 30 FP und 5 SP.

      Mein Tipp: Obst und Gemüse so oft es geht. Das hilft wirklich, macht satt und ist gesund. Nur mit dem Fruchtzucker aufpassen.. also lieber noch mehr Gemüse als Obst.

      Nach einer Weile hat man den Dreh raus und dann klappt es auch! Vor allem wenn man noch zusätzlich viel Bewegung und Sport einbaut :)
      Ist auch sehr sinnvoll, damit die Haut schön straff bleibt während des Abnehmens.

      Viel Erfolg & einen guten Start mit MM !

      Lg Viki :)
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 13:15
    • Ich bin Lilly und 18 Jahre alt. Ich wiege mit 169cm viel zu viel, nämlich 86 Kilo, und will nun mit my miracle abnehmen. Ich habe bisher mit anderen Diäten schon versucht abzunehmen, aber es bisher leider nicht geschafft. Meine Hoffnung ist riesig, dass es hiermit klappt. Das Konzept klingt nämlich sehr vielversprechend. :) Ich habe 36 Punkte, davon 30 Frei- und 6 Sonderpunkte. Ich habe nur irgendwie Probleme die Punkte sinnvoll voll zu bekommen..