• Optionen

Auf in den Kampf!

    • 0 0
    • 23. Sep 2013 21:44
    • Da die Datenbank von Usern erstellt wird, kann es immer mal sein,dass dort falsche Angaben gemacht wurden oder z.B. ein Häkchen vergessen wurde...
      Wenn kein Zucker oder ähnliches drin ist, zählen Dosenfrüchte und Säfte zu den SP.
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 19:29
    • Tja, wäre schon gut zu wissen.... ist doch echt komisch...man kann dich nicht immer irgendwo auf den Markt rennen nur um ne handvoll frisches Gemüse zu kaufen. Und die frischen Onst und Gemüse aus dem Supermarkt sind zu groß von der Menge her. Wie sieht es denn mit TK Ware aus? Da bekommt man auch nicht alles....würde mich nur mal interessieren.
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 16:27
    • aber wo ihr gerade mal beim thema seit ich bin völlig verwirrt und zwar jedes mal wenn ich hier sachen aus der dose eingeben möchte heute sind es Champignons 3. Wahl, Lidl (Freshona) steht da keine sonderpunkte wenn ich mir aber die zutaten anschaue steht das nix von zucker??
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:49
    • ich glaub dir auch so :D
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:47
    • Nee bei uns wirklich nicht, hab grad heute morgen bei aldi nord jeweils n Karton Mais und Tomaten gekauft..kings crown Sonnenmais und Tomaten gehackt.Würde dir n Foto machen, kriegs aber nicht hochgeladen vom Handy.
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:37
    • bei Aldi nord schon :( Da haben selbst kidney bohnen zucker
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:22
    • Mel, es kommt immer ganz drauf an.Ich kaufe Mais, Tomaten und andere Konserven bei Aldi,da ist lt Zutatenliste kein Zucker zugesetzt...Schau einfach beim nächsten Einkauf mal drauf;)
      Was auch viele Punkte hat, ist Hokkaido kürbis
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:18
    • Huhu ich wünsche dir ganz viel Erfolg und auch Spaß =)
      Mich hat die Selbstwahrnehmung nach der Schwangerschaft auch geschockt. Und deswegen bin ich auch hier...was man während der Schwangerschaft nicht alles unbemerkt zunehmen kann ;)


      @Melucinda: Ich hatte heute morgen einen grünen Smoothi mit dem alle meine Sp weg waren... Banane, Honigmelone,Apfelsaft ohne Zusatz, Wasser und frischer Blattspinat alles in den Mixer...trinken und schwups sind die SP ;)
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 13:49
    • da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Nur meistens sind die aus der Dose mit Zucker versetzt und deshalb keine Sonderpunkte...
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 12:53
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier Tina:)

      Mel, Hülsenfrüchte und Mais sind auch Gemüse und haben massig Punkte;)
      Ich esse so gut wie kein Obst und komme trotzdem locker auf meine SP.Da mal n Kohlrabi, hier mal ne Wurzel und dann oft Gemüsepfanne oder Salat mit Gurke, Mais und schwupps sind sie verbraucht;)
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 11:38
    • Also normalerweise wenn du Frischobst bzw. - Gemüse in die Datenbank eingibst, dann erscheint ein gelber Punkt dahinter im Tagebuch. Bei manchen Konserven ohne Zuckerzusatz auch. Also quasi ja automatisch. Ich finde das einfach heftig viel, da ist man gezwungen Obst zu essen, wel mit Gemüse kriegt man die nicht voll. Außer man isst ne Avocado (wobei die glaub ich auch zu Obst zählt) :D.
      LG,
      Mel
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 11:24
    • @Melucinda: Ja mit den Zusatzpunkten für Obst stelle ich mir schwer vor. Werden die denn automatisch abgezogen wenn man Obst in das Tagebuch eingibt?
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 11:21
    • Danke dir JoNo. Dir auch weiterhin viel Erfolg. Wie alt ist denn dein Kind?
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 11:21
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir. Das einzige, was mir beim Wechsel von WW (auf eigene Faust mit dem uralten Plan Points Plus2.0 oder so) ein bisschen Probleme gemacht hat bzw. macht sind die Sonderpunkte. Manchmal ist es schwierig sie voll zu kriegen, an anderen Tagen ist es schwierig, weil man so viel Obst gegessen hat und dann Freipunkte draufgehen :D.
      LG Mel
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 11:17
    • Jaja, wenn ich das lese: Schwangerschaft und die Selbstwahrnehmung...
      Da leide ich auch drunter und aus diesen Gründen bin ich auch hier :D
      Ich wünsche dir viiiiel Erfolg,ich denke wenn du schon bei WW warst wirst du ja nicht so viel Schwierigkeiten haben dich hier zurecht zu finden :D
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 11:07
    • 1.) Ich heiße Christina, könnt auch gerne Tina sagen

      2.) Ich bin 28

      3.) Zufällig über google

      4.) Ich esse alles außer Rosenkohl

      5.) Mango geht immer

      6.) Knusperente süß-sauer, Spaghetti Bolognese

      7.) Ich bin früher sehr gerne schwimmen gegangen. Mach ich leider gar nicht mehr. Gemütlich
      in den Wäldern wandern find ich auch toll

      8.) Seit Ende der Schwangerschaft im März. Definitiv seit August als ich die Urlaubsfotos
      gesehen habe. Wie die Selbstwahrnehmung einen doch täuschen kann hat mich echt
      umgehauen.

      9.) Ich hatte schon mal mit WeightWatchers 10 kg abgenommen in meiner Studienzeit. Ist
      nur echt teuer auf die Dauer.

      10.) Einfach erst mal standhaft bleiben und mein Ding durchziehen.