• Optionen

Und WIEDER ein neues Gesicht! Servus, Haudi und juten Tach ;D

    • 0 0
    • 23. Sep 2013 18:53
    • Vielen Dank euch allen und @Kleine_Cara: Das auf dem Bild ist mein kleiner Bruder, allerdings soll mein Prtofilbild wirklich als Motivation dienen, denn soo lang ist es noch gar nicht her! Ich bin zwar schon seit dem 16. oder so angemeldet, habe mich aber erst einmal nur reingelesen und heut meinen ersten Tag mit Punkte zählen gehabt.. das ist anfangs gar nicht mal so leicht!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 09:41
    • Guten Morgen Toni :)

      herzlich Willkommen bei uns! Ist das dein Wonneproppen da auf dem Bild? Auf dem Foto (auch wenn es sehr klein ist) siehst du jedenfalls gut aus - das dürfte dir eine gute Motivation sein!

      Ich finde das Aufschreiben hier auch sehr wichtig... das hilft einem wirklich einen Überblick zu erhalten, was man so ist und vor allen Dingen wie viel. Wie schnell ist eine halbe Tüte Chips, Schokolade oder sonstwas leer, wenn man einfach so aus der Packung isst. Das Abwiegen zeigt einem eben auch, wo die Fallen sind, die zur Gewichtszunahme geführt haben.

      Wünsche dir also viel Spaß und Erfolg.
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 07:11
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsch ich dir natürlich auch :)

      Hoffentlich kann MM dir genauso helfen wie mir abzunehmen und es macht mit der Zeit sogar richtig Spaß hier ;)

      LG und bleib so schön motiviert
      Olchen
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 06:55
    • von mir auch!
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 05:30
    • herzlich willkommen und viel erfolg ;-)
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 22:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Toni ist vollkommen in Ordnung, der Nickname musste nur herhalten, da ich ihn seid Jahren überall benutze und so schrecklich vergesslich bin :p

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über ein anderes Forum auf welches ich gestoßen bin, als ich in Google "Weight Watchers ohne Abo" eingegeben habe. Dort hat ein anderes Mitglied den Tip >my-miracle< gegeben

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotten, grüne Bohnen und Kartoffeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      grüne, kernlose, süße Weintrauben!

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      grüne Bohnen-Eintopf und so ziemlich alles was mein Liebling so zaubert,, man das wird hart!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich bin im Fiti angemeldet, denn joggen is eher nich mein Ding ;)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl, fast kein Kleidungsstück passt mehr und ich sehe es auch nicht ein Geld für zu große Größen auszugeben

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe mal bei meinem Freund die Ketose mitgemacht (keine Kohlenhydrate!!!), was ich allerdings nach einer Woche wieder aufgegeben habe (Ich brauch meine Kartoffeln!) Dabei habe ich aber auch ein Ernährungstagebuch geführt und immer fleißig aufgeschrieben, was wie viel kcal hat etc.. Ich brauch imme retwas wo ich drauf gucken kann und wonach ich mich richte und da meinte mein Freund, wenn's so ist probiers doch mal mit Weight Watchers (der Rest siehe Frage 3)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Disziplinierter zu sein!!!