• 20. Sep 2013 13:23
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Na ick bin die Mulle ;p oder in ganz prekären Situationen Jana

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Ich bin 27 Jahre alt - im Juni geborener Zwilling

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Durch Zufall und ich wundere mich warum ich euch nicht schon früher endeckt habe ?! Dann hätte ich nicht letztes Jahr bei WW Geld rausgeworfen ...

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Da kann ich mich gar nicht entscheiden !!! Ich glaube Tomate

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Ich bin kein Frucht Fan ... Hmmm... Trauben ohne kern


    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Lasagne mit Hühnchen , Brokkoli und Ananas

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich mache Zuhause Zumba mit meiner WII und das min 3 mal die Woche . Ich schwimme auch gerne und würde es auch mal mit joggen probieren aber dafür fühle ich mich zu schwer.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Abnehmen wollte ich schon lange aber Klick hat es erst im Juni gemacht weil ich einfach tot unglücklich war und gar nicht mehr raus wollte

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich kann es nur probieren - bisher habe ich kcln gezählt und mich mich hier erst reinfuchsen - ich zähle aber weiterhin kcln
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    NIE WIEDER DICK ZU SEIN ;)