• Optionen

Der Speck muß endlich weg

    • 0 0
    • 15. Sep 2013 04:05
    • Hhalte Dich an das System, iss Deine Punkte und wiege das Essen, dann klappt es. Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 22:49
    • 1.) Melanie oder Melli
      2.) 37
      3.) Hab im Internet rumgestöbert
      4.) Paprika, Tomate, Gurke esse vieles gerne
      5.) Banane, Apfel und Erdbeeren
      6.) Spaghetti Bolognese
      7.) Zumba ist toll, macht Spaß, leider aus Zeitmangel zur Zeit nicht möglich
      8.) Bei meiner Größe und meinem Gewicht wird es Zeit. War nie richtig schlank, aber jetzt habe ich mein Höchstgewicht erreicht!!!
      9.) Ich denke und hoffe es ist einfacher, als nur Kalorien zu zählen
      10.) Nach ein paar Diätanfängen, die nie was gebracht haben oder nur wenig, weil sie im Alltag nicht tauglich waren, möchte ich dieses mal dabei bleiben und dann mein Gewicht auch halten.