• Optionen

Guten Abend, ich bin auch neu hier!

    • 0 0
    • 09. Sep 2013 09:21
    • Wichtig ist natürlich viel zu trinken, am besten Wasser oder Tee, mit moglichstwenig Kalorien. Qm besten ist du arbeitest dich mal Dur alle Tipps und liest im Forum. Da beantworten sich viele Fragen von alleine. Sonst frag halt nach. Dafür ist das Forum ja auch da. Fünfzehn Kilo sollten bis zum nächsten Sommer kein Problem sein., wenn du in den Punkten bleibst. Ordentlich Gemüse und Obst ist und dein Essen wiegst. Dazu das Tagebuch führst und genug trinkst. Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 19:36
    • herzlich willkommen!
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 19:30
    • Huhu Corina,

      erstmal herzlich willkommen hier und noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen =)

      Also was ich hier lernen durfte, dass auf jedenfall ALLE Punkte aufgegessen werden müssen und vor allem die Sonderpunkte müssen unbedingt gegessen werden, damit es mit dem abnehmen klappt.
      hab in deinem Tagebuch gesehen, dass du heute noch gar keine Sonderpunkte gegessen hast, also noch kein Obst oder Gemüse.

      Ich bin auch viel unterwegs und im Stress, habe aber gelernt, mir dann einfach etwas Obst,Gemüse oder ähnliches mit zu nehmen und dann zwischendurch zu knabbern. =)

      Ich wünsche dir hier viel Erfolg!!

      Liebe Grüße Shalane
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 19:21
    • Hallöchen alle miteinander!
      Ich bin Corina, 28J. und 3-fach Mami. Der kleinste meiner Jungs ist 10 Monate. Während der Stillzeit hab ich mega zugenommen und die Kilos müssen wieder runter.
      Mein erstes Ziel ist es bis zum Sommer mindestens 15kg abgenommen zu haben.

      Ich bin immer viel unterwegs und ständig im Stress und unter Zeitdruck. Habt ihr ein paar schlaue Anfängertipps?