• Optionen

Es muss sich was ändern: insgesamt 22 Kilo zu viel...

    • 0 0
    • 05. Sep 2013 00:08
    • Apfel74

      Respekt wenn ich zwei Wochen All Inclusive Urlaub machen würde, hätte ich wahrscheinlich locker ein paar Kilos mehr auf dem Rippen. Aber um so mehr freut es mich, dass es bei dir nicht so war.
      Wenn du willst können wir uns ja austauschen und uns gegenseitig zu motivieren. Mit jemanden zusammen Abnehmen ist ja bekanntlich leichter als auf sich selbst gestellt zu sein!
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 18:48
    • Danke Warrior. Ja und dabei waren sogar 2 Wochen All Inurlaub dabei. :)
      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

      Habe grade festgestellt, dass wir gleichgroß sind und eigentlich das gleiche Ausgangsgewicht.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 18:19
    • Kleine_Cara

      Danke für deine Erfolgswünsche!
      Ich hoffe auch das meine Motivation nicht nach ein paar Tagen wieder verschwunden ist und ich in meine alten Gewohnheiten zurückfalle. Aber zur Not würde ich hier ja Tatkräftige Unterstützung bekommen.

      Wie ich gerade gesehen habe, hast du dein Ziel schon erreicht und bist in der Haltephase! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg :)
      Das mit dem Halten bekommst du bestimmt genauso gut hin!
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 17:09
    • Es wird vermutlich schon so sein, dass du in den ersten 1-2 Wochen mehr abnimmst, als danach. Man sagt, 500 gramm pro Woche, bzw 3-4 Kilo im Monat, sind gut und gesund. Von daher hast du mit den 4 Kg in 4 Wochen gar nicht so Unrecht, würde ich sagen.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass dich deine Ziele motivieren am Ball zu bleiben. Das ist eigentlich das Wichtigste, wenn man hier über kurz oder lang Erfolg haben mag :)

    • 0 0
    • 04. Sep 2013 16:59
    • Mondbaerchen

      Wenn es erst einmal bei mir Klick gemacht hat, wird es schon klappen!
      Ja das mit den motivieren stimmt. Hier wird jeder ernst genommen und nicht über deren Probleme gelacht, sondern direkt nach einer Lösung gesucht!
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 11:44
    • Na wir werden es schon schaffen. Die nötige Motivation gibt es hier im Forum zum Glück genug, dickes Dankeschön da gleich mal an alle...👍
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 11:40
    • Mondbearchen

      Ja das stimmt, nur das ich etwas kleiner bin.
      Aber du hast ja bis jetzt schon gut mit MM abgenommen!
      Und danke für die Willkommen und Erfolgswünsche :)

      Apfel74

      Es freut mich zu hören das es auch ohne MM bei dir mit dem Abnehmen geklappt hat. 10 kg in 4 Monaten ist echt ein gutes Ergebnis.
      Und in nur 5 Wochen - 4 kg durch MM, ist auch eine gute Leistung.
      Ich hoffe bei mir werden auch wieder die Pfunde purzeln!
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 06:56
    • Warrior,

      Ich hab nun in 5 Wochen 3,9 Kg abgenommen :> muss aber dazu sagen, bevor ich hier angefangen habe, habe ich schon fast 10 abgenommen. innerhalb von 4 Monaten.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 22:37
    • Herzlich Willkommen hier, und natürlich viel Erfolg. Wir haben ja in etwa die gleiche Kilomenge vor uns;-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 21:59
    • MissPhoebe84

      Ich habe kein Problem damit, dass du meinen Titel gekürzt hast. Mir ist in dem Moment nichts kürzeres eingefallen. Trotzdem nett von dir dass du meine Überschrift in meinen Text eingefügt hast :)
      Und danke für die Willkommens Grüße!
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 20:37
    • Der Titel war viel zu lang und wurde dafür von mir geändert. Bitte kurze prägnante Titel wählen, dass fördert die Übersichtlichkeit des Forums.
      Alles andere kann dann im Beitrag selbst gepostet werden.

      Deswegen habe ich mir die Freiheit genommen und den ursprünglichen Titel kopiert und in deinen ersten Beitrag rein kopiert, damit er nicht verloren geht.

      Auch von mir: herzlich willkommen!
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 18:58
    • Apfel74

      Danke, dir aber auch!
      Ja die sind ziemlich straff, wahrscheinlich werde ich sie ändern. So nach 1-2 Wochen MM. Dann weiß ich ja ungefähr wie viel ich in 1 ner Woche abnehme.
      Aber ich glaube 4 kg gleich 4 Wochen wären etwas realistischer!
      Mal schauen was es am Ende wird!
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 18:37
    • Viel Erfolg! Du hast dir echt straffe Etappenziele gesetzt ;)
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 17:54
    • Drei Monate Zwangspause vom Sport und direkt 15 Kilo mehr auf den Rippen. Insgesamt 22 Kilo zuviel . Es muss sich was ändern oder ich werde immer dicker :(

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Erstmal mit dem Nickname.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      18 und das auch noch die nächsten paar Monate.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch die Suche nach einem kostenlosen Program zum Abnehmen, im Internet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli und gekochte Möhren sowie Erbsen. Ab und zu auch Kolrabi.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren im Sommer und in Winter Äpfel.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudelgerichte esse ich leider am Liebsten.


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Seit 3 Monaten mache ich keinen Sport mehr und schon habe ich gut 15 Kilo mehr auf den Rippen. Aber ab dem 9 ten, darf ich wieder Sport manchen. Am liebsten gehe ich Schwimmen aber auch zum Radfahren, Tennis und TaiBo sage ich sonst nicht nein.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich hatte immer den Drang nach Süßen und kann selten nein zu den Süßen Verführungen sagen. Genau wie bei deftigen Nudelgerichten schlägt mein Herz schnell höher. Als ich noch recht viel Sport trieb haben mich meine 7 Kilo mehr auf den Rippen nicht gestört, aber jetzt drei Monate später und 15 Kilo mehr muss sich etwas ändern!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Viele meiner Freunde zählen Punkte und die sind jetzt alle recht schlank und glücklich mit ihrem Gewicht! Ich bin jetzt quasi der einzige Wonneproppen. Und der möchte ich einfach nicht mehr sein.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr auf das zu achten was ich esse.
      Das Süße zu reduzieren.
      Alternativen zu Nudelgerichten finden.
      Wieder Anfangen Sport zu treiben.
      Mehr Obst und Gemüse essen.