• Optionen

wieder da und bleibe nun wirklich!!!

    • 0 0
    • 03. Sep 2013 20:03
    • ja siehste denn hats doch noch sinn gemacht und beobachten werde ich mein Grüppchen sowieso :)Daumen drücke ich allen :)
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 19:54
    • Danke für die Gruppe irgendwie hast du uns damit bewegt!
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 19:17
    • ach ihr seit süß :)

      @hasenfrau :) also na klar fühle icvh mich wohl aber ich verfalle ohne Programm sofort ins alte muster:( so viel zu stark sein :(
      ach ich fand das ein schönes ziel mit den 10 Kilo ;) und habe ja ne rege gruppe gegründet ;) freut mich,scheint zu motivieren :)
      jaaa und irgendwie ist es hier eben eher was für mich wie ww zumal es hier kostenlos ist,keiner möchte ein leeres portemonai sondern möchte die pfunde verlieren/halten :)

      @rike dankeee fürs antworten,online geht's nämlich nicht kostelos,weightwatchers kostet so oder so,beim abnehmen genauso wie beim halten :)

      najaaa hoffe hab eure fragen beantwortet...

      ich möchte einfach dabei bleiben und nicht wieder aufgehen ;) un ohne Programm schaffe ich es nicht :)
      und ihr seit alle so toll und lieb da möchte ich alleine auch deswegen gerne bleiben :)

      liebste grüße eure kiki
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 19:00
    • Ach so. Na, dann soll sie hier doch mitmachen, hier ist jeder willkommen. Verstehe nur nicht, warum sie einen neuen Nick brauchte, und nicht den alten wieder aktiviert hat. bei "Waswann" geht das doch auch.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 18:56
    • Aber nicht inline.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 18:53
    • Ich finds auch komisch, zumal sie ja ,wenn sie ihr Gewicht hält kostenlos bei WW weiter machen kann.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 18:46
    • hallo.. ich dachte, du fühlst dich genau so, wie du jetzt bist, wohl? und ich dachte, du bist überzeugter WW'ler? Ich dachte, du kennst das Programm eigentlich gar nicht ud wolltest dich "nur so" im Forum anmelden? Und warum hast du die Gruppe 10kg weniger bis X-Mas eröffnet? Fragen über Fragen...
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 17:50
    • Wie schön das du wieder da bist =)
      darf ich fragen was dich doch wieder zu uns geführt hat? nicht falsch verstehen =)
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 15:37
    • ick freu mri, dat du wieder bei uns bist ;)
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 13:15
    • Dankeeeeee :)
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 13:09
    • Willkommen zurück Kiki!
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 12:53
    • 1.)Kiki
      2.) 29
      3.) zufällig beim stöbern
      4.) Brokkoli
      5.) Ananas und Kirschen und Erdbeeren
      6.) Brokkoligratin
      7.) Zumba,Crosstrainer und BBP Übungen
      8.) nach meiner Hochzeit letztes Jahr,ich sah die fotos und dachte neeee oh Gott der speck muss weg(hatte aber damals erst vor 4 Monaten entbunden)habe dann mit WW schon 15 kg abngenommen und nun hierher gewechselt
      9.) Weil ich eine Kontrolle habe und es ohne einfach nicht funktioniert brauche das einfach
      10.) Gesünder,Bewusster und Glücklicher zu leben