• Optionen

Der Speck muss weg.........

    • 0 0
    • 28. Aug 2013 19:50
    • Herzlich Willkommen Mona, MM ist noch viel besser als WW weil es hier ganz viel nette Leute gibt. Achte darauf alle Punkte aufzuessen, daß ist wichtig. Und auch die Sonderpunkte müssen ganz verbraucht werden, am besten auch mit viel Gemüse. Viel Spaß
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 19:29
    • Hallo, ich heiße Simone, bin 38 Jahre und Mutter von drei Mädchen (7,5 und 2Jahre). Vor ein paar Jahren hatte ich mit WW schon erfolgreich abgenommen. Da ich aber auf diese Treffen und Geld ausgeben keine Lust mehr habe bin ich auf MM gestoßen. Durch die Schwangerschaften und zuviel süsses futtern habe ich allerdings wieder einiges an Kilos drauf. Nun ist es mal wieder soweit und die Kilos (mindestens acht)sollen runter. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer und ich hoffe mit eurer Unterstützung kann ich es schaffen. Den ersten Tag habe ich nun auf jeden Fall schon mal hinter mir :)) Liebe Grüße, Simone