• 20. Aug 2013 22:26
  • 1. Petra - 2. 39 b - 3. durch das rumstöbern in Internet und der Suche nach einer Alternative von WW - 4. Kohlrabi und Schwarzwurzeln ( Spargel des Ostens) - 5. Kiwi und Banane - 6. Kartoffeln mit Königsberger Klops und Kapernsoße - 7. Radfahren, Schwimmen und Walking - würde gern Zumba ausprobieren, weis aber nicht, ob das bei mir so mit der Koordination klappt - 8. eigentlich bin ich schon mein Leben lang dabei abzunehmen und habe schon einige versch. Diäten, wie ihr wahrscheinlich alle auch, ausprobiert, hatte vor ungefähr 6 Jahren Erfolg mit WW gehabt, waren satte 40 Kilo runter,aber durch die Liebe sind jetzt wieder 25 Kilos drauf ;-( 9. glaube an das Punkte zählen, weis das ich das schaffen kann damit, nur der innere Schweinhund muss noch überzeugt werden :-) - 10. mein Ziel ist es von zur Zeit 99 kg auf mein Wohlfühlgewicht von 75-80 kg zu kommen und das trotz meiner Fettstörungskrankheit ( Lipödem). Ich hoffe, das es hier auch noch einige Leute gibt, die die gleich Krankheit haben und wir uns vielleicht gegenseitig motivieren oder helfen können.