• Optionen

Der Speck muss weg!

    • 0 0
    • 06. Aug 2013 20:12
    • ♥ lich Willkommen! Bin auch ganz Neu und seit gestern dabei!
      Möchte auch meine überschüssigen Schwangerschaftspfunde loswerden!

      Wir schaffen das!

      Viel Erfolg! :-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 19:17
    • huhu,

      Ich bin Sarah, 22 Jahre alt und wiege viel zu viel.

      Ich war nie wirklich schlank, aber jetzt finde ich mich nur noch bäh. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich bereits knapp 20 kg zuviel. Und in der Schwangerschaft habe ich nochmals 27 kg zugenommen. Wovon mir 15kg übrig blieben.

      Seitdem tut sich gar nichts mehr. Ich mag mich so nicht mehr sehen und es muss dringend was getan werden. Ich möchte später mit meinem Kind durch die Gegend flitzen und nicht hechelnd hinterher robben/kriechen.

      Aber dafür bin ich ja hier um es zu ändern. :-) . Insgesamt würde ich gerne (nein ich werde) ca.34 kg abnehmen. Ich hoffe, dass ich es mit Hilfe von MM schaffe.

      Ich freu mich mit euch zusammen in ein Neues Leben zu starten.

      lg sternchen