• Optionen

NEUling sucht Unterstützerinnen

    • 0 0
    • 06. Aug 2013 21:21
    • Hi!! Bin auch u30 - würde mich freuen wenn wir uns austauschen würden ;))
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 19:07
    • Hey ich bin neu und auch U20 wenns ok ist :D bei mir müssen mindestens 10 runter und eine abnehmfreundin wäre schön! Meld dich doch bei mir, wenn du Interesse hast :-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:47
    • Herzlich Willkommen Butterblume :)

      schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich bin ein U30iger (noch XD) und auch wenn ich schon etwas weiter bin, können wir uns gern austauschen und wenn du Fragen hast, frag einfach :)

      Zum Tagebuch sag ich nun nichts mehr - da kann ich Isabelmall nur zustimmen. Du musst etwas mehr essen, aber das kommt mit der Zeit noch.

      Wünsche dir viel Erfolg!
      Cara
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:40
    • Ich kann mich Isabelmall nur anschließen: du hast insgesamt 35 Punkte. Diese müssen jeden Tag alle aufgegessen werden, ganz besonders die Sonderpunkte. Du hast an einigen Tagen laut Tagebuch nur 11 oder 15 Punkte verbraucht. Du bist also mit Sicherheit in der Unterversorgung und solltest dringend anfangen alles aufzuessen. Sonst wird das langfristig nichts mit der Abnahme.

      Verabschiede dich von dem Mythos: abnehmen geht nur durch wenig essen oder gar hungern.

      Mit diesem Programm wirst du gesund und langfristig abnehmen und versorgst deinen Körper jeden Tag mit genug Energie. Das ganze funktioniert aber nur, wenn du auch die Vorgaben einhälst, sprich deine errechneten Punkte verbrauchst.
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 08:41
    • Hallo Butterblume, ich freu mich für Dich, daß Du schon abgenommen hast. Aber leider ißt Du viel zu wenig, bist wahrscheinlich schon im Hungerstoffwechsel und damit wirst Du weniger abgnehmen und vor allem zunehmen, sobald Du wieder mehr ißt. Du mußt immer alle Punkte aufessen, Deine Sonderpunkte hast Du erst ein Mal geschafft. Glaube mir, ich bin über 50 ;-), habe fast 30 Jahre Diäten gemacht. Mit wenig essen, sog. Crashdiäten, nimmt man zwar schnell ab, aber noch schneller wieder zu, und im Endeffekt wiegt man mehr als vor der Diät. Lerne hier Dich gesund und ausgewogen zu ernähren, dann wirst Du auch dauerhaft abnehmen und schlank bleiben. Ich wünschete es hätte Internet und MM schon vor 30 Jahren gegeben, dann wäre mir ein langer Leidensweg vielleicht erspart geblieben.

      Lies das mal: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

    • 0 0
    • 06. Aug 2013 08:31
    • Halloich bin Butterblume,

      seit einer woche dabei und habe bis jetzt 1,8 kg abgenommen heißt ca. 19 müssen noch. Ich suche nette Mädels die sich mit mir austauschen. Am besten U30. Ich weis wir werden es packen