• Optionen

Hallo! Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer netten Abnehmpartnerin

    • 0 0
    • 03. Sep 2013 14:40
    • Zutaten sollten roh eingewogen werden, wenn dies möglich ist.
      Lebensmittel nehmen beim Kochen Wasser auf oder verlieren es etc.
      Halbwegs zuverlässige Infos liefert nur die Roheinwaage.

      Wenn Du nicht für Dich allein kochst oder die Mahlzeiten portionieren willst, solltest Du auch das fertige Essen wiegen, Deine Portion zum Gesamtgewicht des fertigen Essens ins Verhältnis setzen und mit der Punktzahl der Roheinwaage multiplizieren.

      So erhältst Du die Punkte Deiner Mahlzeit, wenn Du nicht alles isst, was roh eingewogen wurde.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 13:52
    • Hallo,

      bin seit gestern brav beim Punktezählen!!! hätte nur schnell eine Frage. Werden z.b. die Nudel roh oder gekocht gewiegt und eingetragen???

      danke
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 09:26
    • Hallo Maria :)

      herzlich Willkommen!
      Wir sind zwar nicht im selben Alter, haben aber dieselbe Größe und auch ähnliche Start - und Zielvorstellungen.
      Ich möchte dich ermutigen, dass das Programm hier wirklich gut ist und funktioniert :) Ich habe auch eigentlich immer den Wunsch gehabt, etwas schlanker zu sein (und ich hatte mal 75 kg vor einigen Jahren!). Aber ich habe es nie geschafft, nie den richtigen Weg gefunden oder genug Durchhaltevermögen gehabt. Bis eine liebe Arbeitskollegin mir von My Miracle erzählt hat :) Hier hat es endlich geklappt.

      Wenn du Fragen hast, kannst du mich ruhig anschreiben ;)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 08:13
    • Hallo Choompley,

      ich bin neu hier und versuch mich gerade auf der Seite etwas zu organisieren :)
      Ich denke auch, dass es leichter ist abzunehmen, wenn man sich gegenseitig motiviert !!

      LG
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 16:30
    • hi Choompley. Herzlich willkommen und viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 12:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Maria oder Choompley ;)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 18
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google macht`s möglich ;)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Nektarinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Vegetarischer Nudelauflauf
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Reiten
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon vor einigen Jahren aber jetzt will ich es endlich wirklich schaffen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Man hat viel mehr überblick über seine Kalorienzunahme und weiß immer wieviel von was man sich noch erlauben kann ;)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durch Disziplin endlich einen Körper zu erlangen in dem ich mich wohlfühlen kann.

      Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer netten Abnehmpartnerin ( vllt. ungefähr im selben Alter ), da ich denke dass man zu zweit ( oder auch als kleine Gruppe ) viel mehr Motivation und Spaß am abnehmen haben kann. Ich würde mich über eine Nachricht freuen!