• Optionen

Gestatten ich bin die Ley aus Xanten!

    • 0 0
    • 22. Sep 2013 18:47
    • Hallöchen,

      wir sind schon seit einiger Zeit hier. (Mein Mann und ich). Leider haben wir es die letzten 2-3 Monate schleifen klassen,bedingt durch unseren Umzug.

      Wir wohnen auch in Xanten. Würde auch gerne mal ein wenig mit dem Walken beginnen. Am Besten mit Buggy und Söhnchen...

      Wenn Du magst,melde Dich doch mal!

      LG

      Maja
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 16:49
    • Hallo Ihr lieben,

      ich bin jetzt seit 5 Tagen dabei und noch voller Elan!

      Ich möchte nun, da ich kurz vor dem 30. Lebensjahr stehe mein Gewicht wieder in den Griff bekommen und soo schööön schlank werden, wie vor der Geburt meines Sohnes.

      Gerne würde ich auch noch 1-2 Mal die Woche Sport treiben und suche auf diesem Wege freiwillige Mitmacher aus dem Raum Xanten die Lust haben mit mir im Xantener Park bei diesen Wetterbedingungen zu schwitzen :-)

      Ich bin, na sagen wir mal, Bewegungsanfänger und habe bis jetzt immer nach dem Motto "Sport ist nur was für andere" gelebt.

      Doch das wird sich nun ändern, macht doch mit!

      Liebe Grüße

      Ley