• Optionen

NEU! NEU! NEU! Bitte lesen & antworten :-)

    • 0 0
    • 15. Jul 2013 19:18
    • @schaina: He duu :) Ich tanze Hip Hop/Streetstyle, ab und zu auch Zumba! Und du? (:
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 17:06
    • Hallöchen,
      ich bin seit heute auch dabei, hoffe ich kann auch mit MM Erfolge verbuchen. Freue mich schon :)

      Sagt mal, kann man eigentlich auch nach Leuten aus der eigenen Stadt suchen? Wenn ja, wie?

      Liebe Grüße und uns allen viel Erfolg
      Olchen ;)
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 10:40
    • was für einen tanzsport machst du den?
      Ich tanze auch und liebe es!! :D

      herzlich willkiommen und viel spaß
      hier auf mm! :)
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 20:11
    • Hey danke für eure netten Antworten! (: Ja Tanzen macht wirklich unglaublich viel Spaß, kann ich jedem nur weiter empfehlen!! ;-) Wünsche euch allen auch noch ganz viel Erfolg beim Abnehmen! Wir packen das! :))
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 07:02
    • Oh Tanzen ja würd ich gerne tu ich aber lieber meinen Mitmenschen nicht an lach viel spass hier
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 23:18
    • Herzlich willkommen udn viel Erfolg beim abnehmen , dein Sport gefällt mir Tanzen sollt ich auch mal wieder, mir tanzen nur meine 2 Kinder auf der Nase rum :)
      Lg Tine
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 19:43
    • Du bist ja gut drauf :-) Willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 19:41
    • Hallo Stella,

      auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du findest dich schnell ein und hast Spaß mit dem Programm.
      Noch ein kleiner Hinweis: Dein Start- und Zielgewicht ist noch gleich, das solltest du vielleicht noch ändern ;).

      Lg, Zedi
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 19:36
    • hey Stella :)

      Herzlich willkommen hier!
      Ich hoffe du hast viel Spaß und Erfolg mit MM :-)

      Viel Glüück :)

      lg Femme
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 19:27
    • Hallooo, ihr fleißigen Miracler! :-) *wink* Hab mich gerade neu hier angemeldet, und möchte mich gleich mal vorstellen, mit eurem kuhlen Vorstellungs-Fragebogen! ;) Will gar nicht viel außenrum reden, deshalb HIER ist der ausgefüllte Fragebogen! Viel Spaß beim Durchlesen :P 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? -> Stella 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? -> 18 3.) Wie hast du zu uns gefunden? -> Durch viel Googlen :D 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? -> Karotten, ODER: gegrilltes/geschmortes Gemüse (jede Sorte)! 5.) Was ist dein Lieblingsobst? -> Äpfel *-* 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? -> Oh Gott, das ist verdammt schwierig ;D Ich glaube aber, Schmorgemüse, Spaghetti Carbonara und gedeckter Apfelkuchen gehören zu den Topfavoriten :) 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ->TANZEN (mach ich schon)!!! Und ich liebe liebe liebe es!! <3 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? -> Wann? Schon seit einiger Zeit, hab meine Diäten nur nie wirklich durchgehalten :/ -> Weshalb? Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut. 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? -> Weil ich praktisch gezwungen bin, mich an Vorgaben (was die Menge betrifft) zu halten, was mich letztendlich daran hindert, zu viel Essen in mich reinzustopfen :D Und außerdem ist man trotzdem sehr flexibel, für was man die Punkte verbraucht, und man muss sich an keinen bestimmten Uhrzeiten orientieren! 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? -> Disziplinierter zu sein; mehr auf meinen Körper zu hören (Hunger? Kein Hunger?); einfach gesünder zu leben! =) JAA, das bin ich! Ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass mir das Abnehmen nach all meinen gescheiterten Versuchen hiermit gelingen mag! Drückt mir die Daumen!! ;-) GLG Stella (: <3