• Optionen

ich möchte die Kurve kriegen

    • 0 0
    • 01. Jul 2013 17:25
    • Danke für die freundliche Begrüßung Tine. LG Binefleur
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 23:04
    • Herzlich willkommen und viel erfolg beim erreichen deiner ziele :)
      Lg Tine
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 18:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Binefleur
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 49 Jahre.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Eine Bekannte hat mit MM sehr erfolgreich abgenommen.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich liebe Paprika und Möhren...überhaupt Gemüse.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ich mag gerne Äpfel, Erdbeeren, Melonen und alles knackige.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Aufläufe in allen Variationen esse ich am liebsten.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Seit mehr als einem Jahr mache ich Cirkeltraining.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich nehme schon mein ganzes Leben ab, es wäre schön, wenn das Gewicht in meinem Leben mal keine Rolle spielen würde.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich brauche genaue Vorgaben.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Körper sollte zu meinem schlanken denken passen.