• Optionen

Dann werd ich mich auch mal euren Fragen stellen :D

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 22:39
    • Wünsche dir viel Erfolg! Es ist ja gerade Erdbeerzeit, also genau die richtige Zeit zu starten:-)
      Gruß Uli
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 20:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Am liebsten einfach nur mit Netty

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch einen Zufall, hab bei einer Facebookgruppe von dem Programm erfahren

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      gibts eigentlich kein bestimmtes

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      erdbeeren und anderen beeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      ich mag total gerne Nudelngericte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Nordig Walking habe ich ausprobiert und Gefallen daran gefunden

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      eigentlich schon nach dem 2 Kind, der ist aber nun mittlerweile schon 2 und da viele glauben ich wäre wieder schwanger muss unbedingt was getan werden

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe shcon soviel possitives gehört und da ich nicht unbedingt verzichten möchte :D beim Punktezählen kann ich mir meine Punkte bzw mein Essen so aussuchen, dass es mit den Punkten hinkommt

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich meine 10 Kg verliere und vorallen auch gehalten bekomme