• Optionen

Größe 1,60 Gewicht 77 Fazit : viel zu dick !

    • 0 0
    • 11. Jun 2013 00:14
    • Danke cimera ;)
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 23:46
    • Mach ein Nacktfoto von dir und schau dir das mit Sinn und Verstand an :) das motiviert. Und verbiete dir nicht alles.

      Ach und wenn densi sagt Käse-Schinken-Salat sind Sonderpunkte glaub ihr nicht. :)
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 22:12
    • Hi slythi :)
      Ich kenne das problem mit dem durchhalten ! :/
      Hier bist Du gut aufgehoben:) glaub mir, Du bekommst den arschritt ;) haha danke rovena ;D :)
      Wenn Du möchtest kannst Du mir auch privat schreiben;sind ja ein alter und können uns vielleicht dann noch besser motivieren ;)
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 22:08
    • Servus Slyhti, Du wirst sehen, daß Punkte zählen und das akribische Aufschreiben aller Lebensmittel, die Du ißt, Spass macht und die Pfunde langsam aber stetig purzeln. Aufschreiben, aufschreiben und nochmal aufschreiben!
      Gutes Gelingen und einen schönen Abend.

      Gitti09
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 21:41
    • Hallo Slythi, abnehmen fängt im Kopf an. Ohne dem brauchst du nicht anfangen. Bei MM kannst du alles essen, solange du in den Punkten bleibst. Und du hast reichlich. Steckt deinen inneren Schweinehund irgendwo in die Kiste und genieße alles bei MM. Und wenn du Hilfe brauchst, schreib mich an. Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 21:24
    • Hallo :)
      Wie oben beschrieben bin ich 1,60 klein und wiege 77 kilo :(
      Ich fühl mich einfach nur abstoßend aber das mit der Motivation zum Abnehmen
      Klappt immer nur ein paar Tage oder vielleicht 2 Wochen :(
      Ich pack das nicht alle und hoffe deshalb hier den nötigen,
      entschuldigt die Wortwahl, Arschtritt zu bekommen damitnes endlich klappt und ich
      Mich wohlfühlen kann in meinem Körper :)