• 03. Jun 2013 20:39
  • Hallo erstmal =)
    ich bin Jasmin, 21 Jahre jung und habe einen 3 Jährigen Sohn.
    Über das Internet bin ich hier auf die seite gestoßen und hoffe dass ich mit dieser Seite endlich abnehmen kann und mein Essverhalten besser unter Kontrolle habe.

    Zu meinem Lieblingsgemüse gehören Gurken und Spinat.
    Und mein Lieblingsobst sind Äpfel und Birnen.

    Ein richtiges Lieblingsgericht hab ich nicht. Es kommt immer drauf an worauf ich gerade Lust hab. Bin da also ziemlich spontan :)

    Meine Lieblingssportart...eigentlich bin ich ein ziemlicher Sportmuffel und muss mich wirklich quälen was zu machen.
    Wenn ich dann aber was mache dann laufe ich ganz gerne oder mache Step.

    Abzunehmen habe ich schon länger vor. Letzten Sommer habe ich fast 10kg abgenommen, bin dann allerdings wieder faul geworden, habe viel und (teilweise) unnötig gegessen und SCHWUPPS da waren die 10kg wieder drauf und ich ziemlich unzufrieden.
    Vorallem möchte ich deswegen abnehmen, weil ich mich selbst nicht mehr wohlfühle. Egal welche Sachen ich anziehe ich fühle mich immer zu dick, zu unbeweglich.
    Also muss ich was ändern!

    Punktezählen könnte für mich deswegen besser sein, da ich dadurch einen besseren Überblick habe über das was ich bereits gegessen habe und was ich noch essen kann.

    Für die Zukunft nehme ich mir vor, endlich mein Traumgewicht zu erreichen UND zu halten.
    Auch wenn es ein sehr langer weg ist.

    Derzeit wiege ich

    83,6kg bei einer Größe von 1,61m :(
    Mein Wunschgewicht ist deswegen auch 60kg, was bei meiner Größe viiiieeel besser und gesünder wäre.

    Das war's erstmal von mir. Ich hoffe man hört noch öfter von mir...und vorallem positives :D