• Optionen

neues Jahr, neues Glück :)

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 13:44
    • Hallo Tigerlilli

       

      Eigentlich ist dein Gewicht ja ganz ok und viel Sport betreibst du ja auch - Mach das "Wohlfühlen" nicht an Zahlen fest ;) - Trotzdem viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Wir drücken die Daumen.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 11:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Lili

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika (rot und gelb), Gurke, Möhre

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? hab leider eine Fruchtzuckerunverträglichkeit :(

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Lachssauce oder mit Paprikabolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Reiten (seit 14Jahren) und schwimmen seit 2 Wochen :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Seitdem ich seit mehr als einem Jahr 5kg über meinem Wohlfühlgewicht bin...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habs mal mit Kalorienzählen gemacht und auch länger durchgehalten. Außerdem kann ich da ALLES essen und auch mal sündigen, wenn man sich dann bei anderen Dingen zügelt!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Die 5kg in 2 Monaten zu schaffen. Durchhaltevermögen! Wieder zufrieden mit dem eigenen Körper sein :)