• 15. Mai 2013 20:49
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Linyu

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    33

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Schwägerin :)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Kohlrabi

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Erdbeeren

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Steak und Spargel

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Nordic Walking und Inline Skaten

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Der Wunsch besteht schon etwas länger. Es ist krass, wenn man die ganze Zeit "gesunde" 68 Kilo gewogen hat und plötzlich 91!!! (Ich habe nicht mitbekommen, dass es 70, 75, 80 Kilo waren die ich auf die Waage getragen habe, so Blind war ich...) Das "Wachwerden" kam nach der gelungenen Nikotinentwöhnung, die jetzt über ein Jahr her ist :)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Weil es funktioniert :) Ich habe vor meiner Anmeldung hier schon Punkte gezählt und damit 6 Kilo abgenommen. (seit Februar) Und ich habe auch gemerkt, dass wenn man sich nicht dran hält, (zum beispiel in meinem Urlaub) das man dann schnell wieder ein frustranes Kilo drauf hat :(

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    25 Kilo :) und Germanys Top Model 2014 *lach*