• Optionen

Es muss sich etwas ändern - ein liebes Hallo von mir...

    • 0 0
    • 11. Mai 2013 22:06
    • Dankeschön ihr Lieben für die netten Willkommensworte!

      Werde in aller Ruhe am Montag mal beginnen nach den Rezepten hier zu kochen denn von Montag bis Freitag koche ich nur für mich alleine (Mann isst in Firma, Sohn im Hort und Tochter im Kindergarten) - den morgigen Muttertag genieße ich noch in vollen Zügen ;-)
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 21:40
    • Ein liebes Hallo zurück, wünsche dir auch viel Erfolg und auch Spass bei uns.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 19:44
    • Hallo Ines,

      herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 19:42
    • Hallo ihr Lieben da draußen!

      Ich mache es mal ganz einfach Punkt für Punkt damit ihr mich vorerst mal kennen lernen könnt.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ihr könnt ganz einfach Ines zu mir sagen - jedoch habe ich auch nichts gegen meinen Nick pink_chi.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Tja, in genau 1 Monat und 1 Woche feiere ich meinen 30. Geburtstag!

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      In einem Forum in den ich User bin, wurde nach MM gefragt und so bin ich hier gelandet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurke, Radieschen, Tomate, Paprika - am Liebsten Rohkost.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Lieber deftig bzw. Hausmannskost - Süßspeisen als Hauptmahlzeit gehen nur im äußersten Notfall.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich müsste mal wieder mit Walken anfangen und irgendwann mal würde ich gerne joggen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Naja, bei einer Größe von 1,70m schleppe ich rund 100kg herum. DAS ist zuviel und das Schönreden funktioniert mittlerweile nicht mehr und jünger werde ich nicht. Außerdem sind da noch meine beiden Kinder (Sohn 7Jahre in wenigen Tagen, Tochter 4,5 in wenigen Tagen) und die beiden haben eigentlich eine gesunde, schlange und aktive Mama verdient.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe mich heute den ganzen Tag über schon auf der HP eingelesen und ich glaube, ich kann damit gut abnehmen denn das Rechensystem ist total einfach und die Rezepte klingen lecker.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abzunehmen und somit mehr Lebensqualität zu gewinnen.


      Ganz liebe Grüße Ines aka pink_chi