• Optionen

Hallo, neu dabei, muss, 30 Kilo abnehmen, schwimme 6 Mal die Woche, habe Angst for schlaffer Haut

    • 0 0
    • 24. Apr 2013 21:22
    • Gut zu hören... Ich werds langsam machen. Ich wollte auch erst Ende des Jahres hinfliegen. Aber mein Bekannter ist mit über 70 noch mal nach Neuseeland umgezogen, daher fliege ich jetzt im November dorthin. Wird sicher auch toll.
      Danke fürs Mut zusprechen.
      Besten Gruß
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 19:45
    • Ach, mir kommen gleich die Tränen, echt. Fernweh!!! Aber Ende Jahr fahren wir wieder hin. Mission Beach etc. etc. Broome würde mich auch anturnen. Du sagst es, die Grossstädte kann man vergessen und leider sind viele Aussies mittlerweile halbe Yanks. Schade, schade.

      Ich sag Dir was. Wenn Du schön langsam abnimmst - nur nichts überstürzen - fleissig Deinen Sport machst, dann kann eigentlich nichts passieren. Ich habe ja im Alter 30 Kilos abgenommen und meine Haut ist nicht soooo schlaff. Mach Dir keine zu grossen Sorgen, o.k. Packs an und immer schön 1 Pfund nach dem anderen.

      Talk to you later!
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 19:37
    • Hallo Jeanie,
      danke und schön, dich kennen zu lernen.
      Ja der kulturelle Unterschied und die Tatsache, dass die Emanzimation da unten nicht so weit ist, wie hier und auch der Alkohol- und Drogenkonsum irgendwie ein anderer ist, haben mich auch etwas abgeschreckt.
      Aber ich finde es ist auch lockerer da. Oft aber auch oberflächlich. Das ist schwierig.
      Ich habe in Cairns und Cardwell in FNQ am längsten gelebt aber ich mag auch das was ich vom NT gesehen habe. Broome wäre auch noch eine Möglichkeit. Eine australische Freundin arbeitet da als Helikopterpilotin. Und es ist nicht so überfüllt. Am liebsten wäre mir ein kleiner Ort mit nicht mehr als 3000 Leuten im tropischen Bereich.
      Aber es ist noch was hin. Im schlimmsten Fall muss ich noch mal eine neue Aubildung oder ein Studium machen. Naja es ist es wert.
      Als ich da lebte war ich rank und schlank und fühlte mich sehr wohl.
      Nachdem ich die alten Fotos sah und nun seit meiner Rückkehr im September 2010 25kg zugenommen habe, will ich jetzt abnehmen. Und wieder fit werden. Also 30kg runter und möglichst straffe Haut dabei behalten. Davor habe ich echt Angst. Sehr sogar. Also vor hängernder Haut.
      Aber das soll mich nun nicht mehr abhalten und ich mache auch brav Sport und gehe 5 bis 6 Mal die Woche Schwimmen. Da bin ich gut drin, weil ich als Teenager Wettkämpfe geschwommen bin. Ich plantsche also nicht nur so vor mich hin. ;-)
      Mal sehen, ob und wie es klappt.
      LG
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 19:26
    • Hey, tolles Land. War früher mein absolutes Traumland. Wir waren auch gesamthaft ein paar Jahre dort (über 25 Jahre verteilt). Ich kenne 3 Paare, Aussie/Deutsch und 2x Aussie/CH, die waren erst Feuer und Flamme, aber dann kam ihnen der kulturelle Unterschied doch in die Quere. Kommt dazu, dass die austral. Männer gerne unter sich sind - Saufen, Footie, Cricket etc. Was solls. Es kommt wies kommt. Entschuldige meine frechen Bemerkungen! Willst Du nach FNQ oder eher ins NT?

      Also, 1. herzlich willkommen hier, 2. viel Erfolg und 3. lebe unbedingt Deinen Traum!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 24. Apr 2013 19:14
    • Ich war schon insgesamt 3 Jahre in Australien aber meine Aus-/Fortbildung wird nicht anerkannt. Daher muss ich erst noch eine neue Ausbildung machen oder studieren um dann auswandern zu können.
      Könnte auch einen Australier finden und heiraten... ;-) aber mit der Liebe ist es ja immer Glücksache und die liegen hier in Düsseldorf auch nicht unbedingt auf der Straße rum... hehe
      Aber es ist fest eingeplant. Ich will unter keinen Umständen in Deutschland alt werden oder länger bleiben als nötig.
      Ich mag die tropischen Gebiete...
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 19:02
    • Auswandern???? Nur ein Traum oder fest geplant
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 18:41
    • Hallo an alle,
      hier mein Fragebogen. Ich bin neu dabei und habe bereits in den letzten 4 Wochen 3 Kilo abgenommen mit Jillian Michaels auf youtube und nun seit 3 Wochen mindestens 5 Mal die Woche Schwimmen. Leider bin seit heute krank und muss beim Sport aussetzen.
      Ich hoffe, dass ich mit den Punkten hier noch mehr erreichen kann.
      Über Zuschriften und Fragen freu ich mich.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? SunMoonStars
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zuccini, Okura
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erbeere, Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gemischte Pfanne mit Reis oder Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Schwimmen, ich gehe 5 bis 7 Mal die Woche
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe 25 Kilo zugenommen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich leicht den Überblick verliere, was ich esse und ab wann mein Limit erreicht ist.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen, Auswandern, Reisen

      Let the challenge begin...