• Optionen

Ich und meine Schilddrüsenunterfunktion versuchen es nun gemeinsam!

    • 0 0
    • 19. Apr 2013 17:00
    • Est mal hallo und herzlich Willkommen . Du nimmst doch bestimmt jetzt auch regelmässig Medikamente die deine Schilddrüsse regeln. Dann dürfte sich das ja bald gut eingependelt haben. Lass dir auch immer wieder die Werte messen damit die Dosierung noch stimmt weil die sich ja ändern kann. Mit dem Punktesysem wirst du ja bald festellen, das es klappen kann und wenn du auch noch Sport machst wird es dir um so leichter fallen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und das es diesmal hinhaut.
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 15:58
    • Hallo alle zusammen!
      Eigentlich bin ich gar nicht so ein Forum-Tier. Mir fehlt die Zeit regelmäßig zu posten, aber da ich neu im Thema "Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion" bin, dachte ich schau mal hier ob ich evtl Kontakt zu Menschen finde, die das gleiche Problem haben und mir evtl Tipps geben können.

      Ich habe innerhalb 1 Jahres 15kg auf eh schon leichtes Übergewicht zugenommen und habe nun die Nase gestrichen voll.
      Seit einem Jahr versuche ich nun abzunehmen, zuerst mit WW (war mir zu teuer), dann allein, dann mit Sport.
      Ins Fitnessstudio gehe ich nun seit Oktober 2012 und es tut sich immer noch nix. Ok, ich merke ich bin Leistungsfähiger geworden und auch der Bauch ist etwas flacher....aber die Waage bewegt sich kein Gramm.

      Ich arbeite im Büro und dort steht immer was zu schnuckern auf dem Tisch...
      Ich lebe mit meinem zukünftigen Mann zusammen und mache es uns gerne gemütlich, mit gutem Essen....
      Und bei mir wurde vor 2 Monaten eine latente Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert...

      Jetzt weiß ich wie ich zugenommen habe und ich hoffe hier finde ich heraus, wie ich abnehme ;)

      Ich bin gespannt, motiviert und voller Tatendrang!!

      Viele Grüße
      7

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Gerne via Nickname, abgekürzt "7" ist auch vollkommen ok!
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      GarnelenCurry mit Reis
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich treibe Sport im Fitnesscenter, würden meine Knie noch funktionieren wäre meine Lieblingssportart Basketball
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Entschlossen bereits vor 1 Jahr, mit Schilddrüsenunterfunktion und glücklich in einer Beziehung habe ich 15kg zugenommen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich mir nicht irgendwas verbieten möchte und keine Diät machen möchte bei der ich meinem Körper etwas wegnehme. Ich möchte nur wieder lernen in Maßen zu genießen und dabei abnehmen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Jeden Tag mit einem Lächeln zu begehen.