• Optionen

Blogbeiträge lassen sich nicht editieren

    • 0 0
    • 14. Jul 2013 13:33
    • Ja das habe ich auch... Zum Teil sind Einträge sogar dreifach da. ^^ Und löschen wär schon toll. Editieren klappte bei mir bisher gut. Nur den Titel des Eintrags konnte ich auch nicht mehr ändern.
      Lg Soho
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 14:38
    • Würde mich auch interessieren, ich hab in meinem Blog komischerweise manche Beiträge doppelt, warum auch immer, auch Nachrichten werden teilweise 5-6 mal verschickt, aber löschen kann ich nichts in meinem Blog........
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 18:33
    • Hat sich da was Neues ergeben? Hab ausversehen meinen Blogeintrag falsch betitelt, weiß auch nicht wie ich das ändern kann, bzw. wie ich ihn löschen und mit einer korrekten Überschrift versehen kann. Löschen funktioniert auch bei mir nicht.

      PS: Eine Erklärung zum Blog wäre ganz hilfreich glaube ich, habe nämlich anfangs nicht mal herausgefunden, wie ich auf meinen Blog zugreifen kann. Hatte mal gehört, eine solche Erklärung sei in arbeit? ;)
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 12:46
    • Liebes Support-Team,

      warum ist es eigentlich bei manchen Blogeinträgen nicht möglich, diese nachträglich zu ändern/korrigieren? Ich bekomme immer die Meldung "Fehler beim Editieren. Der Forenbeitrag konnte nicht geändert werden." (Ich wollte in diesem Fall lediglich die Bildadresse ändern, kann die Änderung aber leider nicht erfolgreich bestätigen).

      Und wäre es nicht generell möglich, eine Vorschau des Blogbeitrags zu sehen, bevor man seinen Text endgültig abschickt, bitte?

      Liebe Grüße, twiggymops



      Nachtrag: Löschen lassen sich die Beiträge übrigens auch nicht. Sonst würde ich ja einfach den korrigierten Beitrag neu schreiben.