• Optionen

Umrechnung der Punkte bei Änderung des Gewichtes

    • 0 0
    • 02. Jan 2012 15:39
    • Hallo,

      es könnte am Internet Explorer liegen. Ich habe My Miracle mit der neusten Internet Explorer Version 9 getestet, und es funktioniert.

      Möglicherweise könnte auch ein JavaScript Blocker - den sie vielleich installiert haben - die Ausführung der Umrechnung verhindern. Sie könnten versuchen Ihren Browser auf die neuste Version zu updaten. Sollte der Fehler immer noch bestehen, können Sie mir Bescheid geben.

      Grüße

      ---

      Hallo, ich wollte gerade mein Tagebuch um die Nahrungsmittel von heute morgen ergänzen. Allerdings ändern sich die Punkte nicht, wenn ich die Menge des Lebensmittels umstelle. So haben nun z.B. 50g Brot und 100g Brot die gleiche Punktemenge in meinem Protokoll. Dieser Fehler bestand vor ein paar Tagen noch nicht. Ich benutze heute Internetexplorer 8 - letzte Woche Mozilla, hat es was damit zu tun? Viele Grüße

    • 0 0
    • 02. Jan 2012 09:43
    • Hallo, ich wollte gerade mein Tagebuch um die Nahrungsmittel von heute morgen ergänzen. Allerdings ändern sich die Punkte nicht, wenn ich die Menge des Lebensmittels umstelle. So haben nun z.B. 50g Brot und 100g Brot die gleiche Punktemenge in meinem Protokoll. Dieser Fehler bestand vor ein paar Tagen noch nicht. Ich benutze heute Internetexplorer 8 - letzte Woche Mozilla, hat es was damit zu tun? Viele Grüße