• Optionen

Arbeit wie sport berechnen?

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 09:52
    • Ich sehe es genauso wie Stern81! Hier kannst du die Geschichte mit dem Grundumsatz lesen:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 09:48
    • 0 0
    • 02. Jan 2013 23:05
    • ich denke, dass du durch deinen job einen erhöhten grundumsatz haben wirst, den gilt es natürlich trotzdem abzudecken!

       

      sicher könntest du das im internet an diversen rechnern herausfinden, aber warte doch nochmal bis/ob sich ein mod hier ändert, irgendwer hatte das jemand körperlich schwer arbeitendem letztens gut ausgerechnet!

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 22:38
    • nein ich mein damit die punkte

       

      bsp : 1 std sport = 2 punkte zum essen wie gesagt nur ein bsp.

      1 std arbeit = ?????? soll ich das dann mitrechnen oder nicht denn am wochenende arbeite ich ja nicht

       

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 22:20
    • was meinst du denn mit dem ausgleich? du musst ja keinen sport machen.

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 22:14
    • Ich arbeite im Lager und Kommissioniere mehrere tonnen am Tag die wortwörtlich durch die Hand gehn

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 22:05
    • Hi :)

       

      dann erstmal viel Erfolg. Was arbeitest du denn? Ich rechne mir die Sportpunkte (Zumba) nicht an. Ich habe hier auch schon öfter gelesen, dass viele die nicht anrechnen. Bis jetzt kann ich sagen, dass es so besser läuft.

       

      LG

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 21:57
    • Hey Leutz

       

      Bin seit heute hier angemeldet und bin begeistert über diese seite.

      Es ist alles super erklärt nur zu einem Thema hab ich nichts finden könne.

      Unzwar arbeite ich ja  fast den ganzen Tag und habe dann keine Zeit und Lust mehr auf Sport.

      Da meine Arbeit körperlich recht anspruchvoll ist, wollte ich fragen ob man das als Sport mitrechnen (kann oder soll) zumindest auf stufe 1 damit man ein ausgleich hat ?