• Optionen

Avatar

    • 0 0
    • 27. Dez 2011 13:16
    • Also bei mir funktioniert es immer noch nicht. Gerade aktuell nochmal probiert. Weder IE noch Firefox. Javascript ist übrigens aktiviert.

      -----------------

      Edit: nochmals probiert, über 'Profil', dann dort, wo das Bild sein soll, ins Auswahlfeld gklickt, und siehe da, schon nach zweimal ist es da ;-) Aber über den Link auf der linken Seite des Profils ging es nicht.

      Vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit mit der Seite!

      LG, Miracoulix

    • 0 0
    • 27. Dez 2011 13:11
    • Ich denke ich habe nun endlich den Übeltäter gefunden. Könntet ihr nochmals versuchen, euer Profilbild hochzuladen?

      Grüße

    • 0 0
    • 22. Dez 2011 20:27
    • Hallo,

       

      auch ich kann kein Profilfoto hochladen. Das Fenster öffnet sich nicht.

       

      Gruß 

      Bicame

    • 0 0
    • 29. Nov 2011 08:11
    • Ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren.

      Danke erstmal.

       

      Arne

    • 0 0
    • 27. Nov 2011 23:51
    • Kann es sein, dass das Bild zu groß ist / ein falsches Format hat? Sollte zwar automatisch skaliert werden, und so gut wie alle Formate unterstützen, das Problem könnte dennoch da sein. Kannst du es mit einem anderen Bilder versuchen?

      Grüße

    • 0 0
    • 27. Nov 2011 22:12
    • Moin,

       

      das Popup-Fenster für den Upload öffnet sich, ich wähle das Bild aus und das Fenster schließt. Danach passiert nix mehr.

       

       

      Arne

    • 0 0
    • 27. Nov 2011 17:03
    • Hallo iArne,

      hast du es über den Button versucht und es ist kein Fenster aufgegangen, oder war das Problem woanders?

      Du kannst versuchen, auf der Seite, auf der du dein Profil bearbeiten kannst, per Drag and Drop ein Bild hochzuladen. Einige haben Probleme mit dem Profilbild, ich werde demnächst eine Browserfreundlichere Variante machen.

      Grüße

    • 0 0
    • 25. Nov 2011 21:04
    • Moin moin,

       

      ich habe heute einen Avatar versucht hochzuladen, das hat aber irgendwie nicht funktioniert. Kann mir einer sagen, wieso?

       

      Arne