• Optionen

Blättern und ...

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 23:01
    • Ich mag das hier noch mal schubsen.

      Da ich meist über "Neue Beiträge" im Forum lese, kriege ich da gar keine Seitenangaben, wundere mich nach dem ewig langen Scrollen, daß der Post gar nciht zum Titel passt, um dann über den Umweg, noch mal oben den Link zum übergeordneten Forum zu wählen, denThreat neu zu suchen, endlich die erste Seite mit Ausgagsposting anzuklicken...

      Wird in Erwägung gezogen, das noch mal zu verbessern?

      Ebenso fände ich super, die Reihenfolge des kompletten Treats umzudrehen. Also Ausgangspost als erstes auf Seite 1 und das akutellste Antwortpostign als letztes auf der z.B. 7. Seite.

      Ich hab die letzten Tage wieder bischen mehr hier gemacht nach meiner Weihnachtspause, aber es vergeht mir die Lust aus den oben bemängelten Gründen.
      Danke schön!

    • 0 0
    • 06. Nov 2012 11:41
    • Der Frage schließ ich mich an. Wollte ich acuh grad fragen, wenn das Wort "Blättern" nicht erfolgreich beim Suchen gewesen wäre.


      Es ist doof, nach einer gelesen Seite ins Menü zurückgehen zu müssen, um dann die nächste Seite anzuklicken.
      Ich vergess dann auch, welche ich grad lesgelesen hab und treff immer ne alte...

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 10:46
    • Sehe ich das nicht oder kann man auf einer entsprechenden Seite nicht blättern, wenn`s denn mehrere Seiten gibt?

      Gibt es die Funktion, den ältesten Beitrag gleich nach dem Erstpost zu bekommen?

      Danke!

      elbfaehre