• Optionen

ich kann eigentlich nichts nutzen!!!

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 18:05
    • Hallo...hier meldet sich Puffelchen.Ein dickes Dankeschön für eure Beträge!!!

      Ich kann sehen*freu*

      Nun kann ich alles nutzen.Die Freude ist mehr als riesig.Ich habe mir nun doch einen anderen Browser runtergeladen(Chrome) und nun funzt es.

      Nun geht es los!

       

    • 0 0
    • 31. Okt 2012 19:26
    • Mal abgesehen davon,das ich kein Profilfoto laden kann,funtiomiert bei mir alles einwandfrei.Ich benutze Google Chrome und bin super zufrieden damit

    • 0 0
    • 31. Okt 2012 09:58
    • Der Computer ist nur so schlau, wie der Mensch dahinter, der ihn bedient

    • 0 0
    • 31. Okt 2012 08:22
    • Richtig, MissPhoebe, der Computer ist halt auch nur ein Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 21:47
    • @Jeanie: Ich habe dann gerade gemerkt, dass ich eine dritte Möglichkeit vergessen habe, warum manche Sachen nicht klappen am Pc. Ich bezeichne das gerne als mein Computer, das zickige Ding :-) Es kann also natürlich, ähnlich wie bei einem Menschen, dazu kommen das der Pc einfach mal keine Lust hat das zu machen was man gerade von ihm will. Ich versuche dann zwar immer ganz lieb mit der kleinen Zicke zu reden, aber er will dann nicht. Andere bezeichnen das dann als ein Mysterium, dass niemals ergründet werden wird. Das gehört in die selbe Kategorie wie die Tatsache, dass ich manchmal zwei Socken in die Waschmaschine tue und eine dann veschwindet und zwar für immer...

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 19:23
    • Manchmal ist man einfach nur hilflos. Mir tun die Mitglieder, die sich jede erdenkliche Mühe geben, einfach leid. Jede möchte doch hier etwas beitragen und dann steht man wie der Esel vorm Berg. Schade, schade.

      Ich bezeichne mich als Profi am PC. Arbeitete schon Mitte der 80er an so einem Teil.

      2 Fotos konnte ich ruckzuck einsetzen, aber seit ca. anfangs August klemmt irgendetwas; wollte 1 neue Foto einsetzen und es funkt. nie. Das liegt nicht an meinen Fähigkeiten oder am Laptop. 

      Andere User haben dauernd Probs mit ihren Blogs oder können ihre Forumsbeiträge nicht loswerden. Da steht dann: "vlt war der Beitrag zu lang", oder sonst so etwas in der Art. An meinen Beiträgen könnt Ihr sehen, dass ich Romane schreibe und das klappt jedes Mal.

      Manchmal schüttle ich nur noch den Kopf und denke mir, "LIFE WAS NOT MEANT TO BE EASY" (frei nach Churchill).

      Vielleicht geschieht ja nächstens einmal ein Wunder!

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 17:32
    • Also ich bin bei solchen Beiträgen ja auch immer bestürzt und denke mir: die armen Leute! Die können die Seite nicht nutzen. Das ist ja blöd!

      Das Problem ist aber wirklich immer, dass man eben nicht mit der Person am Pc sitzt. Ich merke das z.B. bei meiner Mutter ganz oft, wenn sie mal am Pc nicht weiter kommt. Dann versucht sie mir zu erklären was nicht geht und ich denke schon das wäre jetzt das riesen Problem und dabei war es nur eine Kleinigkeit. Ich denke, wenn die Seite wirklich so viel ruckeln würde, dann hätten sich bereits mehr Leute beschwert und das ist nicht der Fall ( soweit ich das jetzt in einem Jahr beobachten konnte ). Natürlich gibt es hier und da mal etwas, das nicht funktioniert aber dann wird es schnellst möglich von den beiden Admins behoben. Wenn allerdings auch diese nichts finden können, dann würde ich wirklich sagen entweder es liegt an dem Pc der betreffenden Person oder daran wie die Person mit dem Pc umgeht ( Bedienungsfehler o.ä. ). Da können dann leider die Macher der Seite auch nichts dran ändern...

      Ich hatte jedenfalls seit Januar 2011 recht wenige Probleme mit der Seite und konnte sie immer nutzen und dafür bin ich den Admins sehr dankbar, dass sie so was tolles auf die Beine gestellt haben! Ihr müsst wirklich immer bedenken, dass es sich hier um eine komplett kostenlose Sache für alle Nutzer handelt und die Admins natürlich auch noch ein Privatleben und einen Job haben und es trotzdem alles in ihrer Freizeit am laufen halten.

      Also: danke dafür!!!

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 16:24
    • You make my day! Ich kugle mich vor lachen. Galgenhumor.....

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 16:13
    • x Jeanie,

      danke dir, deine Worte sind  echt lieb gemeint!

      Die Wände hoch gegangen? Jeanie ich tanze bereits an der Decke hängend den Fledermauswalzer.....!

      Ganz liebe Grüsse,

      Fio

       

       

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 15:52
    • Fioirina, ich kann nachvollziehen, dass Du die Geduld verlierst, echt. Könnte ich diese Homepage nicht nutzen, ich wäre total aufgeschmissen, depro und wäre schon lange die Wände hoch gegangen.

      Das ist sicher kein Trost, aber Du hast mein Mitgefühl genauso wie die Moderatoren.....

      LG J.

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 15:47
    • x Phendora,

      tja, tut mir leid dass mein Kommentar deine Mittagspause störte, oje oje.

      Allerdings erwarte ich auch nicht dass jemand von euch bei mir vorbeikommt um zu sehen was mit meinem PC los ist, zudem wäre das wirklich ein zu weiter Weg und völlig umsonst, denn der wurde vom Fachmann überprüft. Denn bei allen Chat oder Forum die ich benutze funktioniert alles einwandfrei ohne wenn und aber, ob Chat, PN Blog oder was weiss ich noch alles, nur bei MM fing das Stottern vergangenen Sommer an und wie ich lesen darf, stottert euer System immer noch.....schade, echt schade!

      Was ist denn sinnvoller, durch Lob ruiniert oder durch Kritik gerettet zu werden?

       

       

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 15:38
    • @dreamdancer: Das hast Du wunderschön gesagt. Ich schliesse mich Dir an und sage auch

       

      DANKESCHÖN, LIEBES MODERATOREN-TEAM FÜR DIE TOLLE ARBEIT, DIE IHR HIER LEISTET.

       

      Ohne Euch sässen wir noch ganz tief im "Fett".

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 13:06
    • Hallo alle miteinander,

      ich möchte mich hier und jetzt bei Solomyr und Phendora  bedanken & auch dem restlichen Moderatoren-Team !!!

      Ihr macht mal so "nebenbei" zwischen Familie, Job und sonstigem Privatleben ´nen tollen Job !!!

      Auch herzlichen Dank an Solomyr, dass der Chat wieder funktioniert......dass dies so schnell und unkompliziert erledigt wurde !!!

      Sicher wird es bei dem ein oder anderen User hin und wieder mal ein Problem geben, dass nicht lösbar ist. Warum auch immer dies so ist....aber das gibt es leider immer mal wieder und überall !!! Schade eigentlich, aber nicht zu ändern..........so ist eben unsere Zeit.......modern und oft technisch so kompliziert, dass sie ein Eigenleben entwickelt....

      Also wie gesagt hier mal ein dickes DANKE an alle MM-Verantwortlichen

      Liebe Grüße

      Angel

       

       

       

       

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 12:11
    • ja Fioirina.

      Es ist echt schade, dass ich in meiner Mittagspause solch einen Kommentar lesen muss, wobei wir gerade deinen Fall mehrfach geprüft haben und es bei dem Test KEINE Probleme gab! leider können wir nicht bei dir vorbeikommen und schauen was mit deinem PC los ist.

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 20:00
    • Versucht mal einen anderen Browser, auch ich nehme Google Chrome.
      Und ich muss Schmu Schmu vollkommen recht geben!
      Die Admins hocken auch nicht den ganzen Tag hier und sie haben noch ihr eigenes Leben! 

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 19:06
    • Ich kann mich auch nicht beklagen, bei mir ging bisher alles und ich habe den Eindruck, wenn dies mal nicht der Fall ist wird sich schnell gekümmert!

      An meine beiden Vorredner: Puffelchen hat ja um eine Mail gebeten - Sie kann eure Beiträge wohl auch nicht lesen. Wir können an der Stelle wohlnicht helfen :(

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 18:19
    • Puffelchen, liegts vielleicht an dem Programm,mit dem du ins Internet gehst? (Mir fehlt grad das Wort..:)) 

      Ich benutz Googlechrome und kann alles nutzen. 


      Fioirina: Würdest du bitte nicht so verallgemeinern? Wie gesagt,bei mir funktioniert alles einwandfrei.. Und wir dürfen alle nicht vergessen,dass die Admins das ehrenamtlich in ihrer Freizeit neben Studium und Job machen...

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 17:07
    • Puffelchen,

      tja der Schein trügt, die Probleme begannen vergangenen Sommer und wie ich sehe anstatt zu bessern, gehts immer mehr bachab....schade, echt schade!

       

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 15:48
    • Hallo liebes MM Team,

      ich finde eure Seite toll.Leider kann ich im Forum nichts lesen,weil nichts angezeigt wird.Die Lebensmitteldatenbank leider auch nicht.Woran kann das liegen?

      Dieses ist meine 2. Anfrage.Wäre toll wenn eine Antwort per mail käme,da ich hier keine Beiträge lesen kann.Egal wie oft ich klicke!

      Liebe Grüße

      Puffelchen