• Optionen

warum funktioniert das denn nicht? *heul*

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 20:19
    • Huhu ihr Lieben!

      Dann bin ich ja beruhigt, wenngleich nicht zufrieden. Aber gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin!

      Grüße,
      Rebecca

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 21:14
    • Japp, das hab ich auch gemerkt. Mittlerweile kopier ich mein Geschriebenes immer voher (Strg+c), im Falle das es mal wieder nicht speichert.

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 11:41
    • Forum spinnt?

      Seit Monaten spinnt hier bei MM vieles.

      Leider!

      Schade!

      Fio

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 11:05
    • Irgendwie spinnt das Forum die letzten Tage etwas, oder? Bei einigen Beiträgen, wenn ich die anklicke, komme ich danach einfach nur auf die Forenübersichtsseite aber nicht auf den Thread, den ich angeklickt hatte. Das selbe passierte grade als ich einen Beitrag editieren wollte. Hab ich seit ca. 3 Tagen, vorher nie.

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 09:42
    • Hallo,

      Da das ganze ähnlich zu meinem Anliegen ist:
      Ich habe momentan auch Probleme, dass ich meinen Beitrag nicht ändern kann bzw. meine Antworten auch nicht erscheinen (habe schon den Beitrag in mehrere Teile aufgeteilt und dann funktioniert es auch nicht).

      Liebe Grüße

       

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 21:43
    • Ich wollte gerne meinen Beitrag in der Vorstellungsrunde editieren (hallo übrigens), aber das geht leider nicht. Ebenso kann ich mir nicht antworten oder einen neuen Beitrag in der Vorstellungsrunde veröffentichen, enno.

      War so abgehetzt und wollte noch ein paar Worte mehr zu mir verlieren... :(