• Optionen

Kann "Toast" nicht ins Tagebuch eintragen

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 16:32
    • Das sind die, die ich selber in der Lebensmitteldatenbank eingetragen habe. Die, die nicht funktionieren sind "Toast Sammy´s Super Sandwich Harry"

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 16:19
    • bei dir stehen im Tagebuch 2 Sandwich Toast Weizen drin.

      Vielleicht warst du nur zu ungeduldig.

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 16:19
    • Hab jetzt den "Fehler" gemeldet und einen neuen Toastbroteintrag in der Lebensmitteldatenbank verfaßt, der läßt sich auch eintragen

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 16:13
    • Also ich habe das Produkt in der Lebensmitteldatenbank gefunden und auch in meine Favoriten gespeichert nur wenn ich z.B. 2 Scheiben eintragen will dann macht er das nicht ;-) Drücke auf "ins Tagebuch eintragen", dann geht das Fenster zu aber es erscheint nicht in meinem Tagebuch

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 16:07
    • Limit gibts keines soviel ich weis.

       

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 16:06
    • Warscheinlich hast du Buttertoast oder Vollkorntoast gib es mal so ein ,dann müßte es funktionieren.Noch viel Erfog !LGAndrea

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 16:01
    • Ich habe gerade gemerkt, daß meine 2 Scheiben Brot von heute morgen garnicht im Tagebuch erscheinen und habe dann versucht, das nachzutragen. also ich kann eintragen was ich will aber nicht das Toast ;-) Gibt es nen Limit an Sachen, die man pro Tag eintragen kann? (Bin heute den ersten Tag dabei und bin sehr gründlich;-))