• Optionen

Tagebuch kopieren...

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 15:45
    • Huhu Kdsp H1 Papst der 1. !!!!! :-)))) Ich glaube, das hat geklappt!!! Superfreu.. habe mir einen Cleaner runtergeladen und gecleant, jetzt scheint der Pc nicht mehr zu hängen.. geht auf jeden Fall schon eine ganze Zeit gut :-)))))) Ich knutsch Dich mal unbkekannter Weise *hehehehe _D :-)

       

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 15:15
    • das versuche ich jetzt sofort...

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 12:06
    • mal ccleaner bei chip runterladen ( bei Chip ziemlich sicher ) und Festplatte aufräumen. Hilft oft. Vorgeschlagene Dateien können ziemlich bedenkenlos gelöscht werden.

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 08:05
    • Stimmt, KDS Papst H1 der 1., das ist ja super!!! Danke Euch beiden!! :-)))

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 06:55
    • Wenn nur der Text kopiert werden soll, zur Erinnerung.

      Text markieren, kopieren mit Ctrl oder Strg und C ( je nach Tastatur ) dann ein Word Programm öffnen und dorthin einfügen. Der Text kann dann sogar bearbeitet werden.

       

       

      KDS Papst H1 der1.

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 00:31
    • Nö, da hing er schon wieder, also der Browser war  nicht... mist!

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 00:29
    • Danke für den tip, das hat tatsächlich funktioniert, ich habe aber den Eindruck, dass der Browser nicht kompatibel war mit den anderen Programmen, ab der Installation hat sich mein Pc immer wieder aufgehängt. Deshalb habe ich ihn wieder deinstalliert.

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 22:40
    • Mit den Tastenkürzeln funktionierts.. toll!!! :-)))))

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 21:57
    •  

      Liebe Angel,

      Danke für Deinen Tip :-)

      Bin gerade dabei, ihn mir von der offiziellen Seite herunterzuladen... Ich kannte diesen Browser nicht. Bin überhaupt keine Pc-Spezialistin, nur Anwenderin von Dingen, die mir andere Installieren. Mir wurde immer Mozilla als open source empfohlen. Jetzt lade ich ihn runter, weiß aber nichts über ihn. Kannst du mir da was sagen? Der Gewinn, irgendwann mal nachzulesen, wie diese Zeit hier war, erscheint mir aber groß. Deshalb Danke für den Tip. Ich hoffe, das klappt. :-)))

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 20:50
    • Hallo Annanina,

      versuche mal MM über Avant Browser hochzufahren.........

      sollte dann funktionieren, die Einträge zu kopieren.......

       

      Liebe Grüße

      Angel

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 20:24
    • Also, ich meine nicht das Ernährungstagebuch, sondern die Blogeinträge...

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 20:17
    • Ich habe gelesen, dass es der Sicherheit dient, dass frau in mozilla nicht kopieren kann. ich würde mir aber gerne meine eigenen Blogs kopieren und aufheben. Geht das oder könnt ihr das irgendwie möglich machen? Ich finde, das ist ein wichtiges Dokument für mich aus einer Umbruchzeit. Sonst würde ich meine Blogs, die irgendwie auch eine Art Tagebuch sind,  eher irgendwo anders schreiben, dass es mir erhalten bleibt.