• Optionen

Zurück Button fürs Forum

    • 0 0
    • 13. Jan 2016 20:49
    • Hallo zusammen
      Ich bin neu hier und noch in der Orientierungsphase. Einige Sachen finde ich einfach nicht. Z Zt arbeite ich mit der Apple App.
      - ich finde überhaupt keine Möglichkeit ZURÜCK zu blättern, auch bei der Rezeptsuche.
      - ich habe auch noch keine DRUCKEN Funktion gefunden. Wäre für Rezepte gut, dann fällt das Handy nicht so oft in den Topf. ;).
      - kann man auch Rezepte unter Favoriten speichern??
      - gibt es eine Möglichkeit ganze Mahlzeiten im Tagebuch zu speichern? ZB Frühstück = 2 Scheiben Brot + Käse + nussschinken = ....mm Punkte.

      Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 23:22
    • Also gibt es tatsächlich keinen zurück-Button ... und ich dachte schon, dass ich total blind wäre. Das ist ja furchtbar nervtötend.
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 16:58
    • Ja, diesen Vorschlägen schließe ich mich an!

      Hab die Mülltonne auch schon versehentlich erwischt und mir anschließend den Kopf zerbrochen, was da gestanden hat.

      Und einen Schritt zurück ist immer gut, wenn man die Übersicht behalten will und nicht immer von vorn anfangen...
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 18:01
    • auch ein "widerrufen"-Button wäre nützlich. Habe gerade versehentlich etwas in meinem Tagebuch gelöscht, weil ich an dem Mülltonnenzeichen angekommen bin.
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 13:01
    • Oh ja! Dem Antrag schließe ich mich an.
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 10:12
    • hallo liebes MM Team.... Es wäre total toll wenn es in der App einen zurüvk Button fürs Forum geben würde