• Optionen

Beitrag aus der Vorstellungsrunde bei den Erfahrungsberichten eintragen

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 10:43
    • So, es hat geklappt, an einem anderen PC :) Ich hab keine Ahnung wieso mein PC das ganze nicht wollte, aber so ist wohl manchmal die Technik :)

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 15:51
    • Ja, Firefox (der neuste), Chrome, IE, alles. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache :D Werd wie gesagt auf einen anderen Rechner ausweichen ^^

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 10:59
    • Hm - ist das neueste Firefox? Bei mir funzt das gut - Hast du evtl. auch mal einen anderen Browser ausprobiert?

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 18:01
    • Das mach ich dauernd, aber will irgendwie nicht bei meinem PC funktionieren, hab das irgendwie auch nur hier :(

      Ich versuch's mal an 'nem anderen PC, wenn ich die Gelegenheit dazu habe :)

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 10:32
    • Es geht auch ohne den Umweg über Word:

       

      Text markieren - Strg + c drücken - das neue Textfeld öffnen - Strg + v drücken, schon ist der Text drin ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 22. Jun 2012 23:21
    • Versteh ich nicht!

      Habe gerade mit deinem Text den Umweg gemacht: Miracle Text Kopieren, in Word einfügen,  die Seite in die der Text soll unter Miracle wieder aufmachen. Text aus Word kopieren in Miracle einfügen. Und das kommt dabei rum:

      Das hab ich versucht, aber da kommt in allen meinen Browsern immer sowas wie beim FireFox:

      "Kopieren, Ausschneiden und Einfügen sind im Mozilla Firefox nicht möglich. Möchten Sie mehr über dieses Problem erfahren?"


      :(

       

      Also genau das, was du geschrieben hast. Du musst aber den Umweg über Word machen! Das Word-Dokument kannst du hinterher ja wieder löschen. Dient nur zum Auslagern.

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 18:35
    • Das hab ich versucht, aber da kommt in allen meinen Browsern immer sowas wie beim FireFox:

      "Kopieren, Ausschneiden und Einfügen sind im Mozilla Firefox nicht möglich. Möchten Sie mehr über dieses Problem erfahren?"


      :(

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 18:17
    • Word (oder wordpad) aufmachen, den Text aus der Vorstellungspost in Word kopieren.

      Erfahrungsforum aufmachen, Text aus Word per Copy and Paste in das Forum kopieren.

      Müsste funktionieren. 

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 17:23
    • Hallo! 

      Ich wurde gefragt, ob ich meinen Text aus meinem Vorstellungspost auch im Erfahrungsforum posten kann, damit das ganze nicht untergeht :)

      Allerdings kann ich nicht einfach den Text kopieren und ihn in den neuen Beitrag einfügen, da dann die Meldung kommt, dass der Browser dies nicht unterstützt.

      Könnte mir da jemand helfen? :)