• Optionen

Öffentliches Tagebuch

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 03:57
    • an melucinda ----------- ich habe dir über "private nachricht" geantwortet.

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 22:44
    • Na liebe Rumo, da hast du dich wohl im Beitrag vertan...

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 22:42
    • So, es ist vollbracht: Die Teile, die ich aus meinem alten Blog thematisch übernehmen konnte, haben ihren Einzug auf meinen neuen Blog (http://gesund-abnehmen.de.nu/) geschafft. Ab sofort werde ich meine geistigen Ergüsse also sowohl auf meinem mm-Blog veröffentlichen sowie hier. Rumo ist jetzt also quasi stereo! :-) Allerdings werde ich sicherlich nicht dolbi-surround, da ich mich weder auf twitter noch auf facebook verdingen werde - man muss nicht jeden Trend mitmachen.

      Wer sich wundert, dass ich nicht alle Beiträge 1:1 herüber gezogen habe, dem sei gesagt: Meine Beiträge erfolgen aus einer Laune heraus, weshalb ich die jeweilige Stimmung immer an dem Tag behalten möchte, an dem sie geschrieben wurden. Sie heute erneut hochzuladen würde nicht passen, da ich ja immer den tagesaktuellen Bezug herstelle. Ich möchte authentisch sein und bleiben - deshalb gibt es emotionale Ausbrüche immer am Tag des Erlebens.

      Der externe Blog ist nun soweit eingeweiht, wer ihn jetzt besucht wird den Unterschied zu heut Vormittag feststellen. Inwieweit wir ihn noch optisch verändern werden, kann ich aktuell nicht sagen. Künftig ist eine Kommentarfunktion geplant - da mir aber auf meiner privaten Foto-HP das Gästebuch von russischen Besuchern vollgespamt wurde und ich es nicht auf die Reihe bekommen habe, diese zu löschen (bin technisch absolut eine Niete), werde ich mich erst an die Handhabung mit der Benutzeroberfläche anfreunden und dann die Funktion freischalten.

      Wer mich thematisch inspirieren möchte oder sich ein bestimmtes Thema wünscht, kann mir gern bei mm eine PN zukommen lassen oder mir eine E-Mail senden - inwiefern die Kontaktfunktion bereits bereit steht, kann ich leider nicht sagen, aber falls es aktuell nicht funktioniert, wird sie in den kommenden Tagen zum Laufen gebracht. Wenn ihr dann mit Ideen an mich tretet, werde ich dann entscheiden, ob mich das Thema soweit interessiert, dass ich mich damit auseinander setze.

      Zumindest wünsche ich nun allen Lesern auf beiden Blogs viel Freude und hoffe, euch weiterhin unterhalten zu können. Außerdem muss ich an dieser Stelle meinem Liebsten ein großes Kompliment machen, dass er an nur zwei Abenden den ganzen Blog eingerichtet hat - ohne ihn würde ich wohl irgendwo einen Blog angemeldet haben, der sich aber nicht ganz meinen Wünschen anpassen ließe. (Vielleicht schon, aber mein Schatz wollte eben unbedingt was mit joomla machen.)

      In diesem Sinne: Auf Rumos Blog 2.0!

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 22:27
    • kann ich meintagebuch unsichbar für andere Mitglieder machen? und wenn ja, wo?