• Optionen

Probleme seit dem Update, hauptsächlich App

    • 0 0
    • 16. Nov 2014 12:22
    • Warum kannst du die App nutzen, wenn Wartungsarbeiten gemacht werden u.alle anderen die nicht nutzen können? Die neue mm Version läuft super über bzw mit dem Handy. Schwer zu bedienen ist die eigentlich nicht. Ein schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 12:20
    • Liebe cid91,

      natürlich gibt es noch Probleme nach der Umstellung. Aber mal ehrlich: Ich finde deine Kritik, bzw. den Ton deiner Kritik, mehr als unangebracht. Dann melde Dich doch, wenn Du hier den Spaß verlierst, für hohe Kosten bei ähnlichen Abnehmseiten an. Es hindert Dich keiner!

      Die Administratorin macht dies in ihrer Freizeit, ohne hierfür Geld zu erhalten bzw. auch ohne von DIR Geld für diese Dienstleistung zu fordern. Also denk doch bitte mal über die Art und Weise deiner Kritik nach. Ich finde das ist ein unangebrachter Schlag ins Gesicht für die super Administratoren, die ihre Freizeit für UNS hier investieren.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 12:15
    • Ich nutze MM übers Smartphone. Seit heute bin ich aber maßlos überfordert bzw. kann ich die App echt nicht mehr sinnvoll nutzen!

      - Profilbild kann man immer noch nicht problemlos tauschen bzw. Einstellen
      - Der grüne Balken der eigentlich oben bleiben sollte schiebt sich über die Seite wenn ich runterscrolle
      - Das eintragen direkt ins Tagebuch berechnet mir dann - Punkte, obwohl ich nur ein Lebensmittel eingetragen habe
      - Wo ist der Blog?
      - wo ist meine Profilseite mit den öffentlichen ProfilNachrichten?

      Das eintragen und bedienen so zu verkomplizieren finde ich echt Benutzerunfreundlich. Ich versuche mich nun schon seit heute morgen durchzufuchsen, werde aber immer wütender, weil es einfach total unübersichtlich und schlecht zu bedienen ist! So verliert man echt den Spaß. Schade!