• Optionen

Gewicht

    • 0 0
    • 29. Jan 2011 17:23
    • Hallo,

      vielen Dank für deine Antwort, ja klar wenn die Seite von zwei studierenden gemacht wird, dann kann ich das voll und ganz verstehen, das sie keine Zeit haben. Na dann muss ich halt erstmal damit leben.

      Gruß Firunja
    • 0 0
    • 28. Jan 2011 18:46
    • Hallo Du
      Erstmal herzlich Willkommen.

      Dise Seite ist von 2 Privaten gemacht die studieren und noch arbeiten. Im Moment ist die Zeit an my-miracle zu arbeiten extrem knapp, da Prüfungen anstehen.

      Dein angesprochener Punkt ist einer der Punkte, die noch geändert werden müssen.
      Im Moment müsst ihr leider mit der abgespeckten Variante von my-miracle leben.
      liebe Grüße
      Sarah
    • 0 0
    • 26. Jan 2011 10:45
    • Hallo,

      und zwar hab ich das Problem, wenn ich mit dem Punktebudgetrechner bei einer Größe von 1,35 ein Gewicht von 47kg eingebe, dann bekomm ich 20 Freipunkte und 5 Sonderpunkte, soweit in Ordnung, wenn ich dann allerdings unter mein Profil, das Gewicht auf 47 kg ändern will, dann hab ich auf einmal nur noch 19 Freipunkte und 5 Sonderpunkte, woran liegt das?
      Noch eine Frage: wenn sich das Gewicht bis zu einem gewissen Punkt ändert, dann ändern sich auch die Punkte, soweit wieder alles logisch, aber warum ändern sich dann die Punkte im gesamten Tagebuch und nicht nur ab dem Zeitpunkt der Gewichtsveränderung? Gruß Firunja
    • 0 0
    • 26. Jan 2011 08:38