• Optionen

Gewicht: Sichtbarkeit für Freunde

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 01:01
    • Hallo,

      ich werde in der nächsten Version von My Miracle diese Option einbauen. Im Moment ist diese Einstellung nicht möglich.

      Grüße

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 00:39
    •  

      Nö!

      Ich glaube nicht! Geh mal unter „mein Profil“ da kannst du die Sichtbarkeit deines Profils ändern, allerdings nur nach dem „Alles oder Nichts – Prinzip“.

      Entweder sieht niemand was oder alle, die hier angemeldet sind könnten sich das theoretisch ansehen. Bei ca. 15000 Mitgliedern ist es nicht allzu wahrscheinlich, dass sich jemand dein Tagebuch ansieht, wenn du dich ruhig verhälst. Soll heißen, je weniger du in Erscheinung trittst mit irgendwelchen Forenbeiträgen, Blogs etc. etc. desto unwahrscheinlicher ist es, dass sich jemand für dein Tagebuch interessiert.

      Allerdings hab ich schon öfter gelesen, dass Mitglieder Hilfestellung zu ihrem Essverhalten erbitten, was bei gesperrter Sichtbarkeit des Tagebuchs nur sehr bedingt möglich ist.

      Überlege dir, ob es nötig oder sinnvoll ist dein Tagebuch zu sperren. Wenn nicht alle deine Bekannten wissen wer sich hinter farfaraway verbirgt, wird wohl kaum jemand dein Ernährungstagebuch deiner realen Person zuordnen können.

      Wenn du deine Gewichtskurve und andere Dinge für deine Freunde sichtbar machen willst und für andere nicht empfehle ich dir folgende Vorgehensweise:

      Mach deine Eingaben kurzzeitig sichtbar, fertige einen Printscreen an, kopiere das z.B. in Word oder mach ein BMP oder jpg draus und schicke das deinen Freunden. Danach machst du sofort alles wieder unsichtbar. Ist natürlich ein bisschen umständlich und gibt nur eine Momentaufnahme, aber dann hast du zumindest das was du willst, für das Risiko, dass irgendwer in den paar Sekunden zufällig auf deiner Seite nachsieht. Wovon er immer noch nix hat, weil .....

      ...... deinen echten Namen und deine Email-Adresse kennen nur die Administratoren, und die wollen dir sicher nichts Übles.

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 11:10
    • Hallo zusammen,

      gibt es die Möglichkeit sein Gewicht und/oder die Kurve und/oder die schicke Forumssignatur nur für Freunde sichtbar zu machen?

      Fröhliche Grüße,

      Farfaraway