• Optionen

Anmelden im Chat

    • 0 0
    • 08. Aug 2014 23:40
    • Habe das selbe Problem... Hab's mehrfach in den letzten Wochen versucht, da tut sich nix...
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 21:07
    • Ähm der Chat sagt mein Benutzername wäre ungültig, was kann ich denn da machen oder müsst ihr das machen?
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 14:52
    • Ich kann euch leider nicht sagen was genau das Problem ist, da es sich hier um ein technisches Problem handelt mit denen wir Moderatoren wenig zu tun haben. Zumal es sich hier auch eventuell um einen Bedienungsfehler handelt, denn bei mir funktioniert es problemlos.

      Momentan wird intensiv an der neuen Version der Seite gearbeitet und deswegen müssen bestimmte Sachen hinten angestellt werden. Die Admins haben also leider kaum Zeit sich um alle Kontaktanfragen zeitnah zu kümmern. Zumal wir jeden Tag auch unzählige bekommen und wie gesagt wir Moderatoren nicht alle davon beantworten können.
      In der neuen Version wird der Chat nochmals überarbeitet worden sein, so dass alles funktioniert.

      Ich gebe auch nochmal zu bedenken, dass die Seite von Privatleuten in der Freizeit, neben dem eigentlichen Job, betrieben wird.

      Ich bitte euch also um etwas Geduld.
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 13:49
    • hallo,

      das Problem kenne ich. Habe mich dazu auch schon per Mail an MM gewandt. Hmm, aber auch nach mehreren Tagen keine Rückmeldung. Wobei ich sagen muss, der Support reagiert auf keinerlei Anfragen. Woran das liegt, weiss ich nicht. Ich denke mal, dass dort Kräftemangel vorherrscht.
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 13:24
    • Ich wollte mich im Chat anmelden und es kommt immer das der Benutzername nicht registriert ist. Woran kann es liegen.
      Liebe Grüsse
      Marie