• Optionen

Tippfehler bei der Profilanzeige [geschlossen]

    • 0 0
    • 29. Mär 2014 10:40
    • Ich könnte kotzen, wenn ohne Punkt und Komma geschrieben wird. Als wenn das was extra kosten würde...
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 10:36
    • JA - es gibt noch mehr Gleichgesinnte :)
      Wobei ich mich immer öfters bei Kleinschreibung ertappe, weil selbst ich mir die bei Whatsapp angewöhnt habe..... :(
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 10:32
    • I ♥︎ too :D
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 10:27
    • Schön, dass es doch noch Freunde der Rechtschreibung und Grammatik gibt und nicht das bodenlose Fass aufgemacht wird, wie relevant beides im Internet ist :)

      I like!
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 10:24
    • Nee, dann wär' ich aber raus! :D
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 10:19
    • Solange nirgends steht "Das EINZIGSTE, was beachtet werden muss..." :D :D :D
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 10:16
    • NEUSTE statt NEUESTE nicht zu vergessen!
      Bin ich froh, dass ich das loswerden konnte. Hätte sonst keine Gelegenheit dazu gehabt. ;)
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 09:50
    • Tja, das ist mir noch gar nicht aufgefallen...nun, vielleicht auch, weil ich selbst immer viele Tippfehler mache und man ja selbst Buchstabensalatworte im Kopf selbst richtig stellt, solange die Buchstaben stimmen... aber soweit ich es beurteilen kann, wird es die Galerie in der neuen Version nicht mehr geben... bisher ist sie jedenfalls nicht drin...und die Toolsseite sieht ganz anders aus...wartet einfach ab, laßt Euch überraschen, ich werde aber jetzt beim Testen noch genauer hinschauen ;-), um auch solche Fehler aufzudecken.
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 09:34
    • Sieh es so: Jetzt hast du ja das mit den Bindestrichen auch loswerden können :D

    • 0 0
    • 29. Mär 2014 09:17
    • Ups... ich dachte, weil du so dringend um Korrektur des Fehlers gebeten hattest... tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten! :)
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 22:18
    • Wenn ich mich aufregen würde, sähe das anders aus ;)

      Und ich dachte, diese Unterkategorie sei auch für Anregungen da???
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 22:10
    • Aber da die Seite so gut ist, sehe ich großzügig über diese Fehler hinweg. :)
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 22:07
    • Dass du dich darüber aufregst, ist irgendwie witzig. Hier wimmelt es doch nur so vor Fehlern.
      Neuste Beiträge unter Forum z.B., Rezept Datenbank und Rezept Videos, da fehlen die Bindestriche (eine Unsitte, die immer weiter um sich greift). Das sind nur die Fehler in den Überschriften; die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 20:58
    • Kann sich ja nur um einen Tippfehler handeln. Bei den Tools ist es ja richtig geschrieben.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 20:32
    • Mir persönlich war es noch nie aufgefallen, aber jetzt, wo ihr es sagt... :P
      Sieht komisch aus XD
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 20:26
    • Ich muss gestehen, mich hat's auch ein bissel gestört-sind wir schon zwei ;-))) Bin bekennender Rechtschreib-Freak.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 20:10
    • Ich weiß, viele werden mich wohl nun als Grammar-Nazi verteufeln, aber ich denk mir das einfach schon seit meiner Anmeldung und es ist ja sicher schnell behoben, so toll wie dieses Programm und diese Seite in Schuss gehalten werden.

      Und zwar: Wenn ich auf "mein Profil" klicke, erscheint ja links ein lila Feld mit "Statistiken". Dort heißt es dann "Bilder in der Gallerie" - bitte nehmt doch da das zweite "l" raus ;)

      Danke!

      P.S. Tolle Seite, tolles Programm!